Border

Diskutiere Border im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, ich hätte die Möglichkeit 3 Borderhennen ( zitronengelbe Federbällchen ) und einen Borderhahn knallgelb mit bunten Kopf aus dem...
Große Auswahl ist etwas übertrieben!
 
hallo Tina :0-
Meinst du wir müssen dann nach Bochum wenn er mit : das sagt nicht viel aus, eigentlich meinen könnte da ist nicht so viel los. :D :D

Hilli :0-
 
Hallo Jörg!

Dann bin ich auf die Ergebnisse von Lüttich gespannt! :prima:
 
Hilli schrieb:
hallo Tina :0-
Meinst du wir müssen dann nach Bochum wenn er mit : das sagt nicht viel aus, eigentlich meinen könnte da ist nicht so viel los. :D :D

Hilli :0-


Klar!
Und wenn da nicht viel los ist, machen wir was los! :grin2:
 
Ja dann macht mal was los! :D
Werdet wohl rausfliegen, das ist ein Alten - und Pflegeheim! :D :p
 
@hilli + polo
Na dann bringt doch Diabetikerkekse mit, die dürfen die "Alten" vielleicht auch? :D Aber wahrscheinlich lassen sie Euch dann nicht mehr Vögel gucken, weil sie froh sind, mal jemanden zum unterhalten gefunden zu haben...

@joe...
Auch wenn Kamen für Dich kein Maßstab ist: Trotzdem meinen Glückwunsch! :prima:

Wenn nichts dazwischen kommt, will ich auch nach Bochum fahren!!! Lüttich ist dann doch ein bißchen weit, und der große Sonntagsmarkt an der Maas ist dank Euro auch kein Schnäppchenmarkt mehr. Traurig finde ich nur, wie dort die lebenden Tiere angeboten werden. Hat das schon mal einer von Euch gesehen? Da standen z.B. zwei Straußenküken in einem Käfig der so riesig war, daß sie nicht mal den Kopf gerade nach oben strecken konnten. :k

@Seb
Sehr schöne Tierchen! Hast Du noch mehr Bilder? Auch von Deinen anderen Vögeln?
 
Hallo!
da ich gerade auf der suche nach eine Mitbewohnerin für Elvis bin, könnte ich gegebenenfalls eine Henne abnehmen. Ich wohne nämlich auch in München... Würde das dein Problem mit drei Mädels und einem Hahn lösen?
Doro
 
Thema: Border

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.596
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.557
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben