Bordercollies und Pferde
Diskutiere Bordercollies und Pferde im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich hab mal eine Frage: Wisst Ihr vielleicht, wie man Bordercollies davon abhalten kann, Pferde zu "hüten"? Bei uns am Stall...
Thema: Bordercollies und Pferde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwerg colli eignung am pferd
,border collie pferd
,Border collie huetet pferde
Die Seite wird geladen...
-
Bordercollies und Pferde - Ähnliche Themen
-
Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?
Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)... -
Equadoramazone und Gelbwangenamazone
Equadoramazone und Gelbwangenamazone: Equador 1.0 von 2002 und Gelbwange 0.1 von 2005 suchen ein neues zu Hause. Sie leben derzeit in Außenhaltung. Nach meinen Infos NB und nicht zahm.... -
Ist der Vogel gesund?
Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole.... -
Grünwangen-Rotschwanzsittich und Katharinasittich?
Grünwangen-Rotschwanzsittich und Katharinasittich?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, Kann man einen älteren Grünwangen-Rotschwanzsittich aus dem Tierheim mit einem jungen... -
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich