Borneo Bronzemaennchen

Diskutiere Borneo Bronzemaennchen im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wie siehrt es eigentlich mit dem Bestand von Borneo Brm. (Lonchura fuscans)aus ? Koennte im April zwei drei Paare legale Wildf. aus 09 bekommen...
G

gerhardh

Foren-Guru
Beiträge
558
Wie siehrt es eigentlich mit dem Bestand von Borneo Brm. (Lonchura fuscans)aus ? Koennte im April zwei drei Paare legale Wildf. aus 09 bekommen ( kein haendler keine Chance fuer andere Arten ) besteht da Bedarf fuer frisches Blut.
Und was duerfen die den zur Zeit kosten, 80 Euro pro paar okay?

Gruss aus Salvador
Gerhard
 
Hallo Gerhard,

der Bedarf an (fast) allen Bronzemännchen ist riesig - gibt ja fast keine mehr durch den Importstopp (kleine braune Vögelchen interessieren leider fast niemanden...).
80 Euro sind fast geschenkt...

MfG,
Steffi
 
keine Bange sind schon gesichert, ich hatte immer schon eine Vorliebe fuer die underdogs :-) ... in Brasilien haben es mir die Pfaeffchen angetan, sind einfach tolle Voegel lassen sich auch gut nachziehen wie ich jetzt feststellen konnte.

Viele Gruesse Gerhard
 
Steffi & Karl-Heinz ,

wie sieht es denn bei den Wellenbauchbrm. aus da koennte ich evtl auch noch ein zwei Paare F1 und Wildf2008 bekommen. Da will der gute Mensch 100 Euro pro Paar okay?

Gruss aus Salvador Gerhard
 
Hallo,

der Preis ist i.O..

Willst du die Vögel mit nach Deutschland nehmen?
Zoll, Einfuhr, Quarantäne ect., das stell ich mir nicht so einfach vor.
 
Keine Bange das ist alles schon geregelt.
 
Hallo Gerhard,

es besteht bei allen Arten Bedarf nach frischem Blut!
Wenn du etwas bekommen kannst, dann zugreifen.

Gruß Stefan
 
Thema: Borneo Bronzemaennchen

Ähnliche Themen

Peter Axelsen
Antworten
3
Aufrufe
6.698
Peter Axelsen
Peter Axelsen
P
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Geierhirte
Geierhirte
I
Antworten
4
Aufrufe
3.818
Hoki
Hoki
A
Antworten
4
Aufrufe
979
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben