Borneo Bronzemaennchen

Diskutiere Borneo Bronzemaennchen im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Wie siehrt es eigentlich mit dem Bestand von Borneo Brm. (Lonchura fuscans)aus ? Koennte im April zwei drei Paare legale Wildf. aus 09 bekommen...

1. #1 gerhardh, 16.02.2010
    gerhardh

gerhardh Foren-Guru

Wie siehrt es eigentlich mit dem Bestand von Borneo Brm. (Lonchura fuscans)aus ? Koennte im April zwei drei Paare legale Wildf. aus 09 bekommen ( kein haendler keine Chance fuer andere Arten ) besteht da Bedarf fuer frisches Blut.
    Und was duerfen die den zur Zeit kosten, 80 Euro pro paar okay?

Gruss aus Salvador
    Gerhard

2. #2 Munia maja, 17.02.2010
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Gerhard,

der Bedarf an (fast) allen Bronzemännchen ist riesig - gibt ja fast keine mehr durch den Importstopp (kleine braune Vögelchen interessieren leider fast niemanden...).
    80 Euro sind fast geschenkt...

MfG,
    Steffi

3. #3 gerhardh, 18.02.2010
    gerhardh

gerhardh Foren-Guru

keine Bange sind schon gesichert, ich hatte immer schon eine Vorliebe fuer die underdogs :-) ... in Brasilien haben es mir die Pfaeffchen angetan, sind einfach tolle Voegel lassen sich auch gut nachziehen wie ich jetzt feststellen konnte.

Viele Gruesse Gerhard

4. #4 gerhardh, 18.02.2010
    gerhardh

gerhardh Foren-Guru

Steffi & Karl-Heinz ,

wie sieht es denn bei den Wellenbauchbrm. aus da koennte ich evtl auch noch ein zwei Paare F1 und Wildf2008 bekommen. Da will der gute Mensch 100 Euro pro Paar okay?

Gruss aus Salvador Gerhard

5. #5 binsena, 18.02.2010
    binsena

binsena Stammmitglied

Hallo,

der Preis ist i.O..

Willst du die Vögel mit nach Deutschland nehmen?
    Zoll, Einfuhr, Quarantäne ect., das stell ich mir nicht so einfach vor.

6. #6 gerhardh, 19.02.2010
    gerhardh

gerhardh Foren-Guru

Keine Bange das ist alles schon geregelt.

7. #7 federfuss, 20.02.2010
    federfuss

federfuss Guest

Hallo Gerhard,

es besteht bei allen Arten Bedarf nach frischem Blut!
    Wenn du etwas bekommen kannst, dann zugreifen.

Gruß Stefan

Thema:

Borneo Bronzemaennchen

Die Seite wird geladen...

Borneo Bronzemaennchen - Ähnliche Themen

1. wellenbauch bronzemännchen

wellenbauch bronzemännchen: woher bekomme ich wellenbauch bronzemännchen und hat jemand erfahrung mfg stefan
  2. Wellenbauch-Bronzemännchen

Wellenbauch-Bronzemännchen: Hallo hat von euch hier jemand Erfahrung mit diesen kleinen Gesellen. Ich will mir welche zulegen und habe da gerade ein Angebot eine kleine...
  3. Älteres Spitzschwanz-Bronzemännchen zu japanischen Möven?

Älteres Spitzschwanz-Bronzemännchen zu japanischen Möven?: Ich habe seit einigen Jahren u.a. ein sehr schönes und zutrauliches Spitzschwanz-Bronzemännchenpaar, die ich zu zweit in einem großen Käfig...
  4. Vogel auf Borneo

Vogel auf Borneo: dieses Foto machte ich Ende August auf Borneo (im Norden), an der Küste, in Mangroven- Vegetation. Ich denke, das ist Aegithina tiphia. Stimmt...
  5. Borneo Feuerrückenfasan! Bitte um Infos!

Borneo Feuerrückenfasan! Bitte um Infos!: Hallo Leute! Ich hätte gerne mehr gewusst über die Haltung und zucht des Feuerrückenfasans! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden