borneo BZM in fuchs
Diskutiere borneo BZM in fuchs im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; wer aufmerksam mitgelesen hat, der hat sicher mitbekommen, das ich durch user SVENO nun besitzer des Borneo-Bronzemännchens bin, nach dem ich...
Thema:
borneo BZM in fuchs
Die Seite wird geladen...
-
borneo BZM in fuchs - Ähnliche Themen
-
borneobroncemänchen mutation?
borneobroncemänchen mutation?: hallo habe einen 4 monate alten jv der immernoch braun ist da er einzelkind ist und mein erster jv der art wundere ich mich langsam tante googel... -
Borneo Bronzemaennchen
Borneo Bronzemaennchen: Wie siehrt es eigentlich mit dem Bestand von Borneo Brm. (Lonchura fuscans)aus ? Koennte im April zwei drei Paare legale Wildf. aus 09 bekommen... -
Vogel auf Borneo
Vogel auf Borneo: dieses Foto machte ich Ende August auf Borneo (im Norden), an der Küste, in Mangroven- Vegetation. Ich denke, das ist Aegithina tiphia. Stimmt... -
Borneobronzemännchen
Borneobronzemännchen: Hallo, kann mir jemand Tips zur Zucht vonn Borneobronzemännchen geben? Ich habe mir 4 Vögel gekauft(vermutl. 1/3 oder 2/2), die fliegen alle... -
Borneo-Bronzemännchen oder ????
Borneo-Bronzemännchen oder ????: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem. Ich habe zwei von meine Borneo-Bronzemännchen-JV mit hellen bauch. Ist dass normal bei diese Vögel? oder ist...