Botanischer Garten

Diskutiere Botanischer Garten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gerade hat mir mein Mann einen wunderbaren Tipp gegeben, da ich nicht wusste, wie Vogelmiere aussieht. Ein Besuch in dem Botanischen...

  1. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo, gerade hat mir mein Mann einen wunderbaren Tipp gegeben, da ich nicht wusste, wie Vogelmiere aussieht.

    Ein Besuch in dem Botanischen Garten - in jeder grösseren Stadt gibt es einen und hier in München zum Beispiel gibt es eine grosse Abteilung nur mit Kräutern. Auch kann man dort Sträucher und Bäume "kennenlernen" ... und Beeren.

    Da ich mich über diese Idee sehr gefreut habe, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

    Schönes Wochenende
    Nani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Gute Idee...

    ...danke Nani.
    Dann hat man mal wieder eine Vorstellung, was man unternehmen kann. Bei 2 pubertierenden Teenis nicht ganz soooo leicht. In deren Köpfen gibts eh nur den Hansa- und Heidepark.:)
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen Kerstin und Thomas

    bevor Kerstin mich killt wollte ich euch noch nen tipp geben wart ihr schon mal immBotanischen garten inKlein Flottbeck ??? der is echt schöööön ..müßt ihr mal hin ..


    bis denne lanzelot
     
  5. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Hi Lanze...

    ...bevor es mit dir vorbei ist, antworte schnell...wo ist Klein Flottbeck???
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * zitter *

    also * schluck* das ist bei * angst * ...ja wo is das eigentlich ?? *GRINS*

    mit der bahn ist das kurz hinter altona mit dem auto war ich da noch nicht ..is ganz net eigentlich die haben auch son mega gewächshaus mit Orchideen und de abteilung für Kaktanten *GG*

    lohnt sich schon finde ich

    also Kerstin darf ich noch etwas vormich hin wegetieren ??

    der auf erbamen hoffende Lanzelot
     
Thema:

Botanischer Garten

Die Seite wird geladen...

Botanischer Garten - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

    Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  5. Zebrafink im Garten?

    Zebrafink im Garten?: NeuGuten Tag- vielleicht kann mir jemand helfen: Ich beobachte seit ein paar Tagen ein wunderschönes kleines Vogelpärchen in meinem Garten. Nach...