Botanischer Garten

Diskutiere Botanischer Garten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gerade hat mir mein Mann einen wunderbaren Tipp gegeben, da ich nicht wusste, wie Vogelmiere aussieht. Ein Besuch in dem Botanischen...
N

Nani

Guest
Hallo, gerade hat mir mein Mann einen wunderbaren Tipp gegeben, da ich nicht wusste, wie Vogelmiere aussieht.

Ein Besuch in dem Botanischen Garten - in jeder grösseren Stadt gibt es einen und hier in München zum Beispiel gibt es eine grosse Abteilung nur mit Kräutern. Auch kann man dort Sträucher und Bäume "kennenlernen" ... und Beeren.

Da ich mich über diese Idee sehr gefreut habe, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

Schönes Wochenende
Nani
 
Gute Idee...

...danke Nani.
Dann hat man mal wieder eine Vorstellung, was man unternehmen kann. Bei 2 pubertierenden Teenis nicht ganz soooo leicht. In deren Köpfen gibts eh nur den Hansa- und Heidepark.:)
 
moinsen Kerstin und Thomas

bevor Kerstin mich killt wollte ich euch noch nen tipp geben wart ihr schon mal immBotanischen garten inKlein Flottbeck ??? der is echt schöööön ..müßt ihr mal hin ..


bis denne lanzelot
 
Hi Lanze...

...bevor es mit dir vorbei ist, antworte schnell...wo ist Klein Flottbeck???
 
* zitter *

also * schluck* das ist bei * angst * ...ja wo is das eigentlich ?? *GRINS*

mit der bahn ist das kurz hinter altona mit dem auto war ich da noch nicht ..is ganz net eigentlich die haben auch son mega gewächshaus mit Orchideen und de abteilung für Kaktanten *GG*

lohnt sich schon finde ich

also Kerstin darf ich noch etwas vormich hin wegetieren ??

der auf erbamen hoffende Lanzelot
 
Thema: Botanischer Garten
Zurück
Oben