Bourke Familie in Voliere umsetzen

Diskutiere Bourke Familie in Voliere umsetzen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Liebe Leute, ich habe ein Paar Bourkesittiche er Rubino sie Opaline brüten lassen Es hat alles gut geklappt und ich habe 2 süsse...
BarbaraW

BarbaraW

Neuling
Beiträge
18
Hallo Liebe Leute, ich habe ein Paar Bourkesittiche er Rubino sie Opaline brüten lassen
Es hat alles gut geklappt und ich habe 2 süsse Jungvögel. Die sind jetzt seit einer Woche ausgeflogen. Sie leben bis jetzt in einer separaten Box. Nun bin ich nicht sicher, wann der richtige Zeitpunkt ist, die Jungen samt den Eltern in die grosse Voliere um zusetzten. Dort leben weitere Bourke.
Weiss jemand Bescheid?
 
hi barbara,
umsetzten kannst du sie schon mit einer woche die altvögel werden sich weiter kümmern. idealerweise setzt man sie aber mit 2 wochen um dann fangen die jungen auch schon an sich fürs futter zu intressieren. mit etwa 4 wochen kannst du sie dann auch ohne die altvögel umsetzen. die jungen können dann schon selber fressen und orientieren sich dann an den anderen bourkes.
 
Vielen Dank Mac. :0-
 
Thema: Bourke Familie in Voliere umsetzen
Zurück
Oben