Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Spirit! Mal langsam mit den jungen Pferden,bzw. Vögel! Das ist erst das erste Foto der Reihe: - junge Bourkesittiche in einer feinen...

  1. #261 red-snapper, 20. August 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Hey Spirit!
    Mal langsam mit den jungen Pferden,bzw. Vögel!
    Das ist erst das erste Foto der Reihe:
    - junge Bourkesittiche in einer feinen Kräutersauce überbacken mit Mozarellakäse und frischen Tomaten:k
    Das ist nämlich mein italienisches Lieblingsgericht:D

    Liebe anwesende italienische Freunde,
    das ist kein persönlicher Angriff auf euch, trotz Fußball WM:p
    Nur manchmal im Frühling verstehe ich euch wirklich nur sehr schwer, Tradition hin oder her, seht es mir nach:o
    War nicht meine Absicht, auf dieses Thema zu kommen, hat sich so ergeben,
    tut mir leid:+sad:

    Lg, Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na, dann will ich mal nachsichtig sein. Und wehe die fehlenden Fotos der Reihe werden nicht nachgereicht! :+klugsche :zwinker:
     
  4. #263 red-snapper, 22. August 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Mein Neuzugang Mona, Bourkesittichdame, 10 Wochen alt.
    Dazu gehört noch Max, ein Bourkesittichhahn, auch wildfarben, 2 1/2 Jahre alt, den liefere ich noch nach, konnte aber nicht wiederstehen Mona zu fotografieren, weil sie so bereitwillig auf die Hand kam:)
     

    Anhänge:

  5. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Das ist ja seltsam, mich hat sie immer nur angefaucht:+schimpf
     
  6. #265 red-snapper, 25. August 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Mach Dir nichts raus,
    wer von uns versteht schon die Frauen:D
     
  7. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Links ein junger Hahn Pastellgelb sp Spangle+Falbe
    Rechts eine junge Henne Opalin sp Falbe
     

    Anhänge:

  8. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Unsere Neuzugänge

    So, auf Wunsch unseres Modis hier unsere Neuzugänge.
    :gott: :gott: :gott:

    Foto 1) Henne, wf, von 2005
    Foto 2 ) Henne, wf, von 2006

    Beide noch NAMENLOS. Was meint Ihr, was würde passen ????

    @Spirit
    jetzt aber schnell !!!!! :D
     

    Anhänge:

  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ups... jetzt bringst Du mich aber in zugzwang. :D

    Namen, Namen.... ich brauche Namen.... boah, ich hatte den Mund nicht so voll nehmen sollen... 8o

    In welche Richtung sollen die Namen denn gehen?
    Ich mag zB gerne japanische Namen... zB Nami oder Miyu. Oder etwas augefallener, Namen von Göttinen: zB Ceres, Artemis oder Minerva.

    Meine Bourkes haben zB alle einen Ägyptischen Namen, die Schönsittiche japanische. Nur die Wellis sind bunt gemischt...
     
  10. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Habt ihr keine Tanten in der Familie?
    Ich nehme meist Namen von Leuten, die ich kenne:p
    Würde allerdings nie sagen, wenn z.B. Onkel Siggi zu Besuch ist,
    kuck mal Onkel Siggi, der Vogel ,der gerade auf den Sessel gekackt hat, der heißt auch Siggi, weil er mich so sehr an dich erinnert:D
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Heute habe ich Amun (fast) bei der Balz erwischt...

    [​IMG]
     
  12. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
  13. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Einen schönen guten Morgen an alle!

    Seht Euch mal unsere Rasselbande an. Und das, obwohl unsere Damen erst vor 5 Tagen eingezogen sind. Das Bild ist zwar noch nicht so toll geworden, aber wenn das so weiter geht ist bei uns gar nichts mehr sicher. :+party:

    Liebe Grüße
    Tina
     

    Anhänge:

  14. #273 red-snapper, 20. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Und jetzt schließe mal die Augen,
    und stell dir vor, du hast 11 Bourkesittiche8o
    Weißt du, was dann los ist:D
    Ich habe vor kurzen einen Dokumentarfilm über die Berliner Luftbrücke gesehen,
    wenn du bei uns auf dem Flur stehst,
    glaubst du manchmal, du befindest dich direkt in der Einflugschneise nach Berlin,
    nur das sie keine Schokolade am Fallschirm abschmeißen ;)
     
  15. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Heute im Einzelportrait: Siggi
     

    Anhänge:

  16. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Kuckt mal aus den Fenster, ein Käfig mit nur zwei Rädern8o
     

    Anhänge:

  17. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    Endlich ! ! !

    Da ich nun nach ca 2 Wochen endlich gelernt habe, wie man Bilder einstellt, und ich gerade schon das Grassittichforum mit Bildern "verschönert" habe, geht es jetzt hier weiter! LOB an alle die hier Bilder ausgestellt haben, ich hab ziemlich gelacht als ich das das erste mal gesehe und gelesen habe. Leider habe ich nicht so tolle Bilder und so Witzige Sprüche.

    1. Bild - Peggy & Nagi
    2. Bild - Seht Euch mal den Blick an - ... ohne Worte..
    3. Bild - Wehrbereichsverwaltung Außendienststelle ?!
    4. Bild - Nagi grinst in die Kamera mit seinem Feder-Schnauzbart
    5. Bild - Peggy (männlich) is wiedermal - wie immer - müüüüde...

    Liebe Grüße von Eva und vielen DANK für die schönen Beiträge ! ! ! :beifall:
     

    Anhänge:

  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Tolle Bilder! :zustimm:
    Da kannst Du uns gerne mehr davon zeigen!
     
  19. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Tolle Bilder habt ihr da wieder mal!
    Ich bin auch schon wieder total überfällig mit Bildern, aber ich komme derzeit einfach ZU NICHTS.:nene:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...