Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Stimmt !
Ich nehme dann Petras 4 Schönsittiche und Andreas´ Schmucksittiche würd ich auch gerne nehmen; vielleicht nimmt Rainer ja auch die Feinen .
Dafür mach ich auch das Blumenmädel bei Euch und schmeiße Taubenfutter... :p
 
Und ich lass mich mit einliefern.....
Lachende Grüße
Birgit

Ihr habt Probleme8(
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus,
wo ich mit 14 Stichen genäht worden bin8o
Ich habe heute Nachmittag das Haus verlassen,
da stürzt sich plötzlich ein Kerl wie ein Baum auf mich mich,
und hat mich richtig verdroschen, mich zartes Persönchen8o
Ich habe den Mann vorher nie gesehen!!!
Das einzige, was er gesagt hat, war:
"Du wirst meine Freundin nie heiraten!"
Habt Ihr vielleicht eine Idee, wer das gewesen sein könnte:? :idee:
:D :D :D


P.S.: Junge Frau, ich möchte gerne die Fotothreads füttern,
vielleicht kannst du mir ja mal wieder helfen;)
 
Ha.... das kann gar nicht sein!! Mein Österreicher war den ganzen Tag mit mir zusammen! :D Und wenn er Dich verdroschen hätte, dann hätten 14 Stiche niemals gereicht! :zwinker: :p
 
Na ja,
schlimmer als Axel Schulz hätte ich dann wohl auch nicht ausgesehen:k
 

Danke Rainer:~
Ich weiß, das du das Foto darüber gemeint hast.
Aber zu dem Foto darunter,
seit meine Frau eine Stickdecke mit Blumenmuster aufgelegt hatte,
wo dann 10 Bourkesittiche an den Blumenmustern rumzerrten,
hängen sie ständig auf dem Wohnzimmertisch rum:k ,
das haben sie vorher nie gemacht!
Einmal geschimpft, dann sind sie weg,
geht man selber weg, sind sie wieder da!
Wie gesagt, seit dem meine Frau die Decke mit Blumenmuster aufgelegt hat.
Und die Moral von der Geschichte:
Frauen sind für die Erziehung von Bourkesittichen nicht geeignet:+schimpf :D

LG, Andreas
 
Und die Moral von der Geschichte:
Frauen sind für die Erziehung von Bourkesittichen nicht geeignet:+schimpf :D

Hallo Andreas,

:beifall: Lass dass mal Deine Frau und unsere Forenleiterin Petra nicht hören.:D

Ja, ich meinte eigentlich das oberere Foto, aber das andere ist auch super.

Das mit dem Tisch kenne ich, unsere Wellis wagen sich auch nicht auf den Tisch, aber die Bourkes braucht man nicht zu bitten. Kaum ist man aus dem Zimmer raus, sitzen sie überall dort herum, wo sie nicht hin sollen.:(

Übrigens würde ich an Deiner Stelle die Fernbedienungen mit den Knöpfen nach unten legen. Unsere sind nämlich von den Bourkeschnäbeln mit Blindenschrift 8o versehen worden.
 
Interessant ist auch an diesem Foto,
das sich die rosafarbene DAME für die Nagelpfeile interessiert:D (typisch)
Interessant, was bei uns so alles auf dem Tisch liegt:nene:

LG,Andreas
 
Hallo Andreas,

was seh ich denn da. ( #347 ). Eine Technisat-Fernbedienung ! und ich würde auch auf eine von 'nem Xoro DVD tippen.

Die sind natürlich besonders lecker. :+schimpf Die liegen bei uns auch nur noch verkehrt herum auf dem Tisch. :D

Gruß Markus
 
Technisat stimmt Markus:zustimm: ,
aber ansonsten liegst Du komplett daneben:nene:
Die Vögel probieren gerade die Fernbedienung einer Panasonic Stereoanlage aus,
und die Andere gehört zu einen Thomsom TFT-TV.
Das reicht noch nicht für "Wer wird Millionär":D

LG, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andreas,

kann Dir zwar keine Auskunft über den Farbschlag geben, aber schön, das sich mal wieder jemand im Bourkieforum blicken läßt. War doch in den letzten Tagen ganz schön ruhig. :D

Gilt natürlich auch für unseren Modi, da Du ja immernoch keine Bilder hochladen kannst. :zwinker:
 
Ja so ist das bei mir,
doof bleibt doof,
da helfen auch keine Pillen:zwinker:

LG, Andreas
 
hallo alle zusammen
habe mal ein paar hübsche fotos von meinem nachwuchs gemacht. sie sind zur zeit alle zusammen in der wintervoliere. auf den bildern ist nur die innenvoliere zu sehen, aber draußen haben sie noch mehr platz. und nun viel spaß beim ansehen.
 

Anhänge

  • LPIC0013_350x263.JPG
    LPIC0013_350x263.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 47
  • 41_350x263.JPG
    41_350x263.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 54
  • 31_350x263.JPG
    31_350x263.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 64
  • LPIC0018_350x263.JPG
    LPIC0018_350x263.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 91
  • LPIC0027_350x263.JPG
    LPIC0027_350x263.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 108
Tolle Bilder! :zustimm: Du könntest uns viel öfter Bilder Deiner hübschen Truppe zeigen!

Die rosa Versammlung auf dem letzten Bild ist ja auch super! :D
 
hallo uwe, man sind die toll, die rosa versammlung ein traum in rosa :zwinker:
 
hallo uwe, man sind die toll, die rosa versammlung ein traum in rosa :zwinker:

Jetzt müßten die Stangen sich nur noch drehen,
und ordentlich Hitze erzeugt werden,
dann würde mich das an ein Hähnchenwagen erinnern:D
Auf diese theaterförmige Anordnung der Sitzstangen bin ich noch garnicht gekommen,
interessante Idee:idee:
Schöne Fotos:zustimm:

LG, Andreas
 
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben