Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem ich Nicoles (Nicole77) Schönsittiche bei den Neophemen vorgestellt habe, gibt es hier nun noch ein paar Fotos ihrer Bourkesittiche:...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Nachdem ich Nicoles (Nicole77) Schönsittiche bei den Neophemen vorgestellt habe, gibt es hier nun noch ein paar Fotos ihrer Bourkesittiche:

    kleine lachs Henne:
    [​IMG]

    Dieses Bild finde ich witzig. Nicht nur, dass der Schönsittich denkt er sein ein Ziegensittich und an der Decke der Voliere läuft... man beachte auch den Blick des Bourkes in der Mitte:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362 Spirit, 16. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
    Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ... und noch ein paar:

    ein alter Herr:

    [​IMG]

    Freundinnen:

    [​IMG]

    Und der Hans-guck-in-die Luft: ( der guckt wirklich immer so ) :D

    [​IMG]
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hier mal wieder ein tolles Bild von red-snapper. Sieht fast so aus, als hätte er so gut wie alle Vögel erwischt:

    [​IMG]
     
  5. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Jau, bis auf einen Schmucksittich, der wollte einfach nicht mit aufs Bild:+schimpf
     
  6. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Über die Feiertage und auch sonst ;) kannst Du ja üben, mal ein vollständiges Foto zu machen. Aber sonst: tolles Gruppenfoto :zustimm:
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen

    ...und einzustellen. :p :D :D
     
  8. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Ich bin froh, wenn ich überhaupt E-Mails schicken kann,
    da bastele ich schon seit 3 Nächten dran,
    mal gehts, mal gehts nicht,
    ich habe den IE 7 in Verdacht.
    Und dann wird auch noch von mir verlangt,
    das ich lerne, wie man selber große Bilder hier reinstellt8o
    Hör mal zu Hase,
    Du hast wohl schon vergessen,
    -das ich über vierzig Jahre alt bin
    -blond bin
    -und ein männliches Wesen
    Also wie soll das klappen:D

    Allen hier in diesem Forum und allen netten Menschen auf der Welt wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

    Lieben Gruß, Andreas
     
  9. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Andreas,
    vielleicht mußt Du den Rechner mal "zurückstellen", hört sich nach Schabernack-Virus an :D
    Und von mir natürlich auch: Frohe Weihnachten !
     
  10. #369 Krätschi, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!
    Lange nichts von mir hören oder sehen lassen - aber hier nun ein aktuelles Bild: Essen mit Hindernissen:D
     
  11. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    ich habe auch mal wieder ein paar Bilder von Spocky, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
     

    Anhänge:

  12. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    und weiter gehts mit Gruppenaufnahmen, von links:

    Fancy, Bonny, Spocky und Sunny
     

    Anhänge:

  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Bourkesittich Küken, gut 5 Wochen alt, rubinio:

    [​IMG]
     
  14. Richard

    Richard Guest

    Hallo Petra,

    Gratulation zur Nachzucht - ist doch deiner, oder? :-)

    Viele Grüße,
    Richard
     
  15. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Danke. Ja, ist meiner! :D
    Er/sie hat noch einen Zwilling, aber den kann man zZt nicht fotografieren, ist gerade sehr kamerascheu.
     
  16. Richard

    Richard Guest

    Dann schuldest du uns aber noch Kükenfotos. :D

    LG,
    Richard
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Dein Wunsch ist mir Befehl:

    wenige Tage alt:
    [​IMG]

    die ersten Federn sprießen:
    [​IMG]

    die Augen sind offen und es wird immer hübscher:
    [​IMG]

    fast fertig:
    [​IMG]

    Größenunterschied zwischen Nr 2 (links) und Nr 1 (rechts)
    [​IMG]

    und hier noch die stolzen Eltern:
    [​IMG]
     
  18. Richard

    Richard Guest

    Hallo Petra,

    schön, dass die Brut geklappt hat! Ich kann mich ja noch an deine erste, leider missglückte Brut erinnern.

    Wer ist wer, Links der Hahn, rechts die Henne?

    LG,
    Richard
     
  19. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich habe mich auch sehr gefreut, vor allem da es mit diesem Paar auf Anhieb geklappt hat!
    Stimmt: links der Hahn opalin spalt rubino und rechts die Henne rubinio.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #379 red-snapper, 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hübsche Vögel, bis auf die ersten zwei Fotos,
    das sah ich nach ein paar Tagen aber wesentlich hübscher aus,
    leider ist die Entwicklung bei mir genau andersherum gelaufen, als bei deinen Vögeln:D

    LG, Andreas
     
  22. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hier ein aktuelles Bild der Küken:
    Links Nr 1, Mitte Nr 2 und rechts die Henne

    [​IMG]

    Leider sind bei Küken Nr 2 die Schwungfedern ziemlich lädiert... es fliegt ständig irgendwo gegen, da es sich nicht für einen Landeplatz entscheiden kann.
     
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...