Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Petra, laut Deiner Aussage: Zitat "... Bourkies baden nicht und sitzen nicht auf schaukelnden Gegenständen..." bist Du ja im falschem...

  1. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Petra,
    laut Deiner Aussage:
    Zitat "... Bourkies baden nicht und sitzen nicht auf schaukelnden Gegenständen..."
    bist Du ja im falschem Unterforum. :+klugsche

    Ist ja schlimm. Erst "Ziegen" 8o und jetzt noch "gefärbte Wellis" 8o . Irgendwie hast Du DEIN Forum nicht mehr im Griff.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Irgendwie habe ich meine User nicht im Griff! :p :whip:
     
  4. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    *autsch* *autsch*

    Hallo Petra, :gott: :gott: (jetzt tun mir auch noch die Knie weh !)

    so, glaubst Du jetzt, das auch Bourkies "schaukeln". :+klugsche

    ...und wenn das die anderen "spitz" kriegen, wie schön das ist :freude: ... geh besser gleich schonmal in den nächsten Baumarkt und kauf Dir ein paar Ketten :hahaha: , Haselnußzweige hast Du ja noch. ;)

    ...und wart mal ab, wenn Deine Voli "Hochwasser" hat. :D

    ...oder würdest Du uns Bilder vorenthalten ? :?
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen

    Niemals! :+klugsche

    Ich werde mir jetzt auch so einen netten Bourke-Pool kaufen wie Ihr ihn habt, vielleicht gehen meine Angsthasen dann mal ins Wasser. Beweisfotos werde ich natürlich SOFORT zeigen! :D
     
  6. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Find ich aber ehrlich gesagt ein bißchen klein. Das Bild von Tina ist "etwas älter" bzw. unsere Bourkies sind mittlerweile ein bißchen größer (manche sagen aber auch "propper"). Da paßt jetzt nur noch einer rein. :+klugsche

    Wenn ich mir das jetzt bei Dir mal so vorstelle :idee: ...

    ...alle in einer "langen" Reihe vor dem Pool, dann raus und erstmal "trocken schaukeln". :+popcorn:

    Dann lieber gleich 'ne ganze Bilderserie. ;)
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Die gibt es sicher auch in größer. :+klugsche
    Aber anstehen müssten sie trotzdem noch. Das mit dem trocken schaukeln machen die Schön und Glanzsittiche jetzt schon.
     
  8. #427 yve_cherry, 21. Juli 2007
    yve_cherry

    yve_cherry Guest

    Das ist mein Vogel "Rosa", leider weiß ich nicht was das für ein abschlag ist..habe ihn vor kurzem von meinem papa bekommen und weiß noch nicht viel über bourkes.das mänchen kommt auch noch dazu ist schon bestellt worden aus holland.
     

    Anhänge:

  9. Coyoti

    Coyoti Guest

    Hy Leute



    Ihr könnt sagen was ihr wollt die Naturfarbenden sehen immer noch am besten aus.



    Coyoti
     
  10. Canario

    Canario Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ganz im Norden - Kiel
    Victor

    mh . . . ist ja ein fotothread :D deshalb auch mal wieder eines von einem meiner hübschen - das ich ganz besonders mag - victor

    @Coyoti: lass das mal nicht victor hören, der findet sich nämlich gewaltig hübsch - ich ihn übrigens auch *smile* - aber ich mag die naturfarbenen ganz genauso gerne!
     

    Anhänge:

  11. vogelnarr

    vogelnarr Guest

    Bilder

    Hallo Leute,
    hier ein paar Bilder meiner 3 Borkesittiche, des Vogelhauses und meiner ehemaligen Gartenvoliere.
    Gruss Vogelnarr
     
  12. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo vogelnarr,
    sind ja wirklich 3 Hübsche. :zustimm:

    Um das Vogelhaus werden Dich sicher einige beneiden (mich eingeschlossen). :D
    Schön, wenn man soviel Platz hat. :beifall:

    Wenn ich so Deine alte Voli sehe, bin ich mal auf die Bilder von der neuen gespannt. :trippel: ...oder ich schau Sie mir bei Gelegenheit einfach selber an :zwinker:
     
  13. #432 Senor Coconut, 19. August 2007
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo !
    Ich möchte meinen kleinen Schwarm vorstellen.
    Dafür habe ich mein Fotoalbum aktualisiert.
    Irgendwie hab ich es nicht geschafft die Fotos mit einer halbwegs guten Qualität ins Forum zu bringen.
    Darum würde ich mich freuen wenn ihr hier meine WG besucht.
    http://picasaweb.google.at/Laika.Gonzales/
     
  14. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Die sind ja goldig, jetzt will ich aber auch ein paar zeigen. Joe und Sunny haben ihre Leidenschaft für die Kokosschaukel entdeckt, aus der sie das Buchholzgranulat immer rausschmeißen und durchs Zimmer tragen. Aber seht selbst:
     

    Anhänge:

  15. #434 Senor Coconut, 10. September 2007
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Das scheint ihnen zu gefallen. Werde ich auch mal probieren. Aber da es geheißen hat Bourkesittiche schaukeln nicht … :zwinker:
     
  16. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    *grins* Diese Bilder werden Tina und Markus gefallen! :D
     
  17. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Und wie uns diese Bilder gefallen. Aber es sind ja doch alles gefärbte Wellis, gell Petra?! :D :D :D

    Aber super, die Schaukel ist klasse. :zustimm: Werde ich mir merken, wir haben nämlich auch noch Kokosnüsse.
     
  18. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Petra, :0-
    hab zwar die Bilder bereits schon vor ein paar Tagen gesehen, komm aber jetzt zum Antworten... und wenn einen der Modi schon auffordert. :D

    ALSO, BOURKIES SCHAUKELN, :+klugsche wenn man oder Frau sie läßt. :zwinker:

    @Kathe
    Womit hast Du eigentlich Deine "Wellis" gefärbt, das Sie so toll als Bourkies durchgehen ? Hab auch schon einiges getestet, hält aber zumeist nur für ein Foto. Dann kommt der Welli wieder durch. ;)
     
  19. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Lebensmittelfarbe! was andres wäre giftig :dance: ;)
    Ach ja. Die Bilder unten zeigen Joe, wie er verwundert guckte, als ich das BHG eingesammelt hab.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #439 red-snapper, 15. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2007
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Da wir alle gerade von Mutationen im Forentreffen sprechen,
    wollte ich nochmal zeigen(mit Hilfe von Spirit),
    wie schön auch wildfarbene Bourkesittiche sind!

    Dieser Bourkesittich stammt aus der Nähe von Wolfsburg von einem bekannteren Züchter,
    ich finde ein schönes blau,
    allerdings ist der Vogel nicht der Größte.
    [​IMG]

    Na Max (Niemand),
    erkennst Du ihn wieder,
    das war dein Hahn.
    [​IMG]

    Das ist nach meinem Geschmack der Schönste,
    groß und kräftig
    und ein tolles rosa-rot.
    [​IMG]


    LG, Andreas
     
  22. #440 Zeitungsente, 29. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hallo,
    ich präsentier mal meine Lieblingsbilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...