Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Hallo Peter,

meinst Du den Hahn auf dem Bild?
Der ist doch pastellgelb - oder wie es jetzt heißt palefalbe. :?
 
Das sollte pastellgelb werden...
 

Anhänge

  • Küken 032.jpg
    Küken 032.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 61
Hallo Petra,
ich muss dir zustimmen.Der Bourke auf dem linken Bild ist ein palefalber(pastellgelber) Hahn und spalt in opalin(rosa).
Die Bezeichnung lachs gilt für die Kombinationsfarbe opalin-palefalbe(nicht opalin-bronzefalbe) .

LG
Norbert
 
Hallo,

wollte mal wieder ein paar Fotos von Spocky zeigen:
 

Anhänge

  • Spocky 003-300.jpg
    Spocky 003-300.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 56
  • Spocky 001-300.jpg
    Spocky 001-300.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 54
und weiter gehts, ebenfalls Spocky:
 

Anhänge

  • Spocky 002-300.jpg
    Spocky 002-300.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 51
  • Spocky 001-295.jpg
    Spocky 001-295.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 51
Der Dicke lässt sich nicht aus der Ruhe bringen ;-))) - mittlerweile hat er nen Spitznamen: Buddha!
LG
Birgit
 
Hallo Petra,

die haben sich haber super entwickelt :beifall:, sind echt süss geworden ...

Da könnte man glatt schwach werden, aber es geht so oder so nicht, 1. ist der Platz voll und 2. hätte wohl Bonny etwas gegen eine weitere Bourke-Henne. :+schimpf
 
Oh wie hübsch Petra!
Da werde ich zum Kleks Butter in der Sonne :-)
Bitte mach weiter Fotos von der Entwicklung....
 
Die sind ja super süüß :beifall: Mehr Bilder bitte:D
 
Hallo Petra!

Mit denn neuen Farbbezeichnungen kenne ich mich
so aus.Aber trotz alle dem ganz tolle Jungvögel.
Mir gefallen ja Rosa-falben sehr gut.

Gut Zucht

Peter:zustimm:
 
Danke Peter!

Die vier sind inzwischen aus dem Kasten, hier mal zwei neue Bilder.
Fliegen klappt noch nicht wirklich, aber geübt wird schon.
 

Anhänge

  • küken 044.jpg
    küken 044.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 72
  • küken 045.jpg
    küken 045.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 80
Inzwischen sind die vier Küken so gut wie fertig. Fliegen klappt teilweise ganz gut, fressen auch.
 

Anhänge

  • küken 051.jpg
    küken 051.jpg
    28 KB · Aufrufe: 93
Hallo Petra,

wie kannste auch nur so gemein sein, den kleinen einfach dem "Regen" auszusetzen ... 8o

Der oder die kleine schaut reichlich irritiert aus ... :+klugsche

Wie gehts den anderen 3 Küken?
 
Och sind die süss :D
Ich glaub ich muss mal bei dir vorbeischaun und mir ein paar von denen mopsen ;)
 
Hallo Petra,

wie kannste auch nur so gemein sein, den kleinen einfach dem "Regen" auszusetzen ... 8o

Der oder die kleine schaut reichlich irritiert aus ... :+klugsche

Wie gehts den anderen 3 Küken?


Naja, ab und zu regnet es halt mal. Auch in Innenvolieren... diese Lektion haben die Küken heute gelernt. Und, dass man mit nassen Federn schlecht fliegt. :D

Die anderen drei sind auch wohlauf. Momentan haut sich die ganze Bande das Abendessen in den Bauch. Die Küken sitzen dabei immer in den Futternäpfen. Noch werden sie dabei von den Älteren geduldet...
 
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben