Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich glaub ich muss mal bei dir vorbeischaun und mir ein paar von denen mopsen ;) Na klar, den Weg kennst Du ja. :D

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na klar, den Weg kennst Du ja. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542 Zeitungsente, 2. Juni 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    hehe na das ist doch mal ein Angebot :D
    Nee mal im Ernst, hast du vor die später mal abzugeben oder bleiben die bei dir?^^
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Zwei der lachsfarbenen Küken muss ich abgeben, ob ich will oder nicht. Ich habe einfach zu wenig Platz.
    Willst Du Bilder sehen von den Beiden... ? :zwinker:
     
  5. #544 Zeitungsente, 2. Juni 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Da fragst du noch? :D
    NA KLAAAAA ;)
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    vermutlich eine kleine Henne
    [​IMG]

    vermutlich ein kleiner Hahn
    [​IMG]

    Naaa.... wären die was für Dich? :D
     
  7. #546 geier-004, 2. Juni 2008
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Petra,

    eigentlich müssten ja solche Bilder verboten werden ...:zwinker: die beiden sind einfach zu süß. :zustimm:
     
  8. #547 Zeitungsente, 2. Juni 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Och joar die wären was für mich :D
    Ich wollte zwar eher in Richtung wf und wf gesäumt und dann später Lutino halten und noch später züchten, aber die sind ja total putzig ;)
    Bin mal gespannt wie die Aussehen wenn sie voll durchgefärbt sind :~
     
  9. #548 frank-gamerschl, 2. Juni 2008
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    Hallo Spirit die Beiden sind ja total süss,das wäre was für uns.lg Hilde:freude:
     
  10. #549 geierline, 3. Juni 2008
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Man sind die niedlich - GSD ist bei uns Einfuhrstopp ;-))) *schieltzugeier*

    LG
    Birgit
     
  11. #550 Poldinchen, 4. Juni 2008
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Hey Petra, ich auch, ich auch.

    HABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Poldi_05
    Hi Schatz,
    wolltest Du nicht ne Voli bauen? :D
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen

    Du weißt wo ich wohne! :D
     
  13. RosaFips

    RosaFips RosaFips

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Petra,

    sind die Kleinen süß! Wenn ich nicht schon 'ne Braut für Karlsson hätte würde ich ja einen Antrag übermitteln. :D

    Rosa und Fips wollen auch schon wieder brüten :+schimpf, dürfen aber immernoch nicht weil keine Möglichkeit (Zuchtgenehmigung und Platzmangel). Da lass ich sie die Bilder mal lieber nicht sehen. Oder können die gestressten Vogeleltern mal einen Erfahrungsbericht posten? Vielleicht schreckt das ja ab :idee:

    In der Zwischenzeit bau ich mal wieder den Brutkasten an und hol die Nisteier raus, Rosa sucht sich sonst selbst 'n Platz (s.u.) und das möcht ich dann auch nicht (hier fehlt jetzt ein Zicken-Smiley).

    Viel Spaß mit dem Kindergarten
    Birte
     

    Anhänge:

  14. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Birte,

    Du musst aufpassen, was für Literatur Du Deinen beiden da zur Verfügung stellst.

    Nicht das sie nachher noch die perfekten Ausbrecher oder sonst was werden :D
     
  15. RosaFips

    RosaFips RosaFips

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Rainer,

    ich hab ja die Hoffnung , dass die Süße sich an dem Fahrradbuch versucht, dann brauch ich das in Zukunft nicht mehr selber warten. Das stell ich dann morgen ins Wohnzimmer und wenn ich von der Arbeit komme ist alles fertig - oder so ähnlich ;).

    Allerdings glaube ich, dass sie sich mehr für die "bösen" Mädchen interessiert (was ich bei ihren männlichen Mitbewohnern auch verstehen kann :p).

    Schönen Abend noch
    Birte
     
  16. togi

    togi Guest

    hallo, kann mir bitte einer sagen, wir gross bzw lang so ein Bourksittich wird?
    gruss kevin
     
  17. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Kevin,

    Bourke- und Grassittiche werden in etwas so gross wie Standard-Wellensittiche.

    Sie brauchen aber noch mehr Bewegung als Wellensittiche und mehr Platz als Wellensittiche, obwohl es auch für diese nicht genug Bewegung und Platz geben kann.

    Wieso fragst? Interessierst Du Dich für Bourkes?
     
  18. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    So, da ich momentan sowieso nicht viel berichten kann und auch sonst nicht wirklich was im Grassittich-Forum los ist, gibt's halt mal ein paar Bilder. ;)

    Bild 1: Poldi und Lucius
    Bild 2: Lucius
    Bild 3: Lucius
    Bild 4: Lucius (kontrolliert gerade die Käfigreinigung :D )
    Bild 5: Es wird immernoch kontrolliert

    @Spirit
    Hallo Petra, findest Du Dein Patenkind noch ??????? :D
     

    Anhänge:

  19. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Ein paar hab ich noch. :zwinker:

    @Spirit
    Hallo Petra,
    das dann zu dem Thema "Bourkies schaukeln nicht" :+klugsche
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    :+klugsche eins geht noch (wenn auch etwas unscharf)
     

    Anhänge:

  22. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ist das nicht die Dicke auf Bild zwei? :D
     
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...