Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Wäre nicht schlecht, aber....
Vielleicht ein paar Tropfen Vitamin E ins Trinkwasser, kann auch in Limo oder Bier sein und wir sehen der Sache voller Erwartung entgegegen!
Gruß
Siggi
 
Ach,hatte ich vergessen unter die Bilder zu schreiben:

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wäre rein zufällig:zwinker:

Vor allen Dingen,was das Verhalten betrifft:D

Real existierende Personen benutzen dazu ja auch meist den Schlafzimmerspiegel:grin2:
 
Heute habe ich ein bischen mehr Zeit und will doch noch einige Bilder meiner Zwei zeigen. :zustimm:
Mey <><

Zwei beim Futter fassen / Tristan alleine / Rosella putzt sich / und einmal der leider früh gestorbene Ivo
 

Anhänge

  • zweiamFresspott.jpg
    zweiamFresspott.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 492
  • tristan.jpg
    tristan.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 470
  • putzen01.jpg
    putzen01.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 481
  • grossaufnahme.jpg
    grossaufnahme.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 476
Der hockt hinter dem Porzellan-Teckel:D
Echt tolles Bild.
Ich hab auch noch ein Suchbild. Wo in der Vogelschar sitzt der Bourke ?
 

Anhänge

  • image00011.jpg
    image00011.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 492
  • image00021.jpg
    image00021.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 463
  • image00031.jpg
    image00031.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bourkesittich-Fans!

Ist super eure ganzen Bilder anzusehen, egal welche Farbe, ich find sie sind allesamt superlieb!

Endlich schaff ich es auch mal Bilder von meinen hier zu zeigen, ich habe 2 rosa Exemplare.
 

Anhänge

  • SmoochyBallon.jpg
    SmoochyBallon.jpg
    19 KB · Aufrufe: 428
  • Einstreusack.jpg
    Einstreusack.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 427
  • LaptopBourkes.jpg
    LaptopBourkes.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 436
  • Bounty.jpg
    Bounty.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 456
  • WPMagazin.jpg
    WPMagazin.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 439
Hallo Krätschi,

lange nichts gelesen von dir. Was ist los. Besuchst du uns nur noch selten?

Gruss Alexandros
 
Hallo Richard,

ich tippe auf 1,0. Schöner Vogel.

Gruss Alexandros
 
Hallo Richard,

rein vom Foto her tendiere ich zu Henne, bin hier aber nicht völlig sicher. Kann den Hahn nicht völlig ausschliessen. 75% Henne-25% Hahn.

Gruss Alexandros
 
Hallo Richard,

eventuell eine Seitenansicht.
Aber bei den Opalinen ist das schwierig. Wenn ich sicher gehen möchte zieh ich eine Schwungfeder und schick sie ein. Bzw. wenn du SIE (hoffentlich) beobachtest müsstest du erkennen können obs tatsächlich eine Sie ist.
Die Vögel sehen aus als ob Sie aus der Teuber-Linie sind.

Gruss Alexandros
 
Wäre mir neu, dass es die Teuberline ist.

Also, ich werde mal sehen, was sich noch mit nem Foto machen lässt!
 
Hallo Richard,

wer ist der Züchter der Vögel ?

Würde mich interessieren, da das Melamin stark zurückgedrängt erscheint auf den Bildern und die Schulter-Flügelpartie fast weiss ist. Aus welcher Farbe kommen die Vögel. Opaline X Opaline?


Gruss Alexandros
 
Ja, der Züchter hat nur Opaline!

Beide Vögel sind von verschiedenen Paaren, aber vom gleichen Züchter!
 
@richard: so oder so - in jedem Fall eine niedliche Nummer 1!

@alexandros: ich hab schon ins Forum geguckt, aber ich konnte partout nicht schreiben, also ich konnte nicht auf Beiträge antworten weil ich komischerweise nie was ins Textfeld schreiben konnte. Musste jetzt einen anderen Browser nehmen, jetzt funktionierts momentan zum Glück.

Mit meinen Bourkesittichen ist alles in Ordnung, wir haben viel Spaß miteinander und sie sind sehr frech und lustig. :)
Gerade hat einer auf mein Handy gekackt, ach wie reizend.;)
 
Hallo,

hätte da noch zwei Bilder.

1. Hahn Opaline-Spalt blau
2. Hahn gelb


Gruss Alexandros
 

Anhänge

  • Hahn rot-spalt-blau-Intern.JPG
    Hahn rot-spalt-blau-Intern.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 436
  • Gelb-Internet.JPG
    Gelb-Internet.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 486
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben