Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Wäre nicht schlecht, aber.... Vielleicht ein paar Tropfen Vitamin E ins Trinkwasser, kann auch in Limo oder Bier sein und wir sehen der Sache...

  1. sigg

    sigg Guest

    Wäre nicht schlecht, aber....
    Vielleicht ein paar Tropfen Vitamin E ins Trinkwasser, kann auch in Limo oder Bier sein und wir sehen der Sache voller Erwartung entgegegen!
    Gruß
    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Ach,hatte ich vergessen unter die Bilder zu schreiben:

    Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wäre rein zufällig:zwinker:

    Vor allen Dingen,was das Verhalten betrifft:D

    Real existierende Personen benutzen dazu ja auch meist den Schlafzimmerspiegel:grin2:
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Gut, du hast es ja nachgeholt und damit wäre dies abgehakt.
    Gruß
    Siggi
     
  5. Mey

    Mey Guest

    Heute habe ich ein bischen mehr Zeit und will doch noch einige Bilder meiner Zwei zeigen. :zustimm:
    Mey <><

    Zwei beim Futter fassen / Tristan alleine / Rosella putzt sich / und einmal der leider früh gestorbene Ivo
     

    Anhänge:

  6. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Wer findet den Vogel? :zwinker:
     

    Anhänge:

    • 999.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      547
  7. #46 niemand, 16. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2005
    niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Der hockt hinter dem Porzellan-Teckel:D
    Echt tolles Bild.
    Ich hab auch noch ein Suchbild. Wo in der Vogelschar sitzt der Bourke ?
     

    Anhänge:

  8. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Bourkesittich-Fans!

    Ist super eure ganzen Bilder anzusehen, egal welche Farbe, ich find sie sind allesamt superlieb!

    Endlich schaff ich es auch mal Bilder von meinen hier zu zeigen, ich habe 2 rosa Exemplare.
     

    Anhänge:

  9. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Krätschi,

    lange nichts gelesen von dir. Was ist los. Besuchst du uns nur noch selten?

    Gruss Alexandros
     
  10. Richard

    Richard Guest

    Hi,

    was meint ihr,

    1,0 oder 0,1?

    [​IMG]
     
  11. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Richard,

    ich tippe auf 1,0. Schöner Vogel.

    Gruss Alexandros
     
  12. sigg

    sigg Guest

    Ebenfalls.
     
  13. Richard

    Richard Guest

    Dann habe ich hier noch das (hoffentlich) passende Gegenstück:

    [​IMG]


    @ Alexandros

    Nicht mir gehört das Lob, sondern dem Züchter!
     
  14. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Richard,

    rein vom Foto her tendiere ich zu Henne, bin hier aber nicht völlig sicher. Kann den Hahn nicht völlig ausschliessen. 75% Henne-25% Hahn.

    Gruss Alexandros
     
  15. Richard

    Richard Guest

    Was musst du evtl. besser sehen können?
     
  16. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Richard,

    eventuell eine Seitenansicht.
    Aber bei den Opalinen ist das schwierig. Wenn ich sicher gehen möchte zieh ich eine Schwungfeder und schick sie ein. Bzw. wenn du SIE (hoffentlich) beobachtest müsstest du erkennen können obs tatsächlich eine Sie ist.
    Die Vögel sehen aus als ob Sie aus der Teuber-Linie sind.

    Gruss Alexandros
     
  17. Richard

    Richard Guest

    Wäre mir neu, dass es die Teuberline ist.

    Also, ich werde mal sehen, was sich noch mit nem Foto machen lässt!
     
  18. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Richard,

    wer ist der Züchter der Vögel ?

    Würde mich interessieren, da das Melamin stark zurückgedrängt erscheint auf den Bildern und die Schulter-Flügelpartie fast weiss ist. Aus welcher Farbe kommen die Vögel. Opaline X Opaline?


    Gruss Alexandros
     
  19. Richard

    Richard Guest

    Ja, der Züchter hat nur Opaline!

    Beide Vögel sind von verschiedenen Paaren, aber vom gleichen Züchter!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @richard: so oder so - in jedem Fall eine niedliche Nummer 1!

    @alexandros: ich hab schon ins Forum geguckt, aber ich konnte partout nicht schreiben, also ich konnte nicht auf Beiträge antworten weil ich komischerweise nie was ins Textfeld schreiben konnte. Musste jetzt einen anderen Browser nehmen, jetzt funktionierts momentan zum Glück.

    Mit meinen Bourkesittichen ist alles in Ordnung, wir haben viel Spaß miteinander und sie sind sehr frech und lustig. :)
    Gerade hat einer auf mein Handy gekackt, ach wie reizend.;)
     
  22. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    hätte da noch zwei Bilder.

    1. Hahn Opaline-Spalt blau
    2. Hahn gelb


    Gruss Alexandros
     

    Anhänge:

Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...