Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Also, das ist Nummer 7 :+klugsche Nummer 8 soll es eigentlich nicht geben. (Haben wir aber bei Nummer 4 auch schon gesagt) Und Rainer, Du...

  1. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Also, das ist Nummer 7 :+klugsche

    Nummer 8 soll es eigentlich nicht geben. (Haben wir aber bei Nummer 4 auch schon gesagt)

    Und Rainer, Du hast recht, Petra hat mehr Bourkies als wir... vor allem fehlen mir irgendwie noch die Bilder von den letzten beiden Hähnchen. *duck und mal wieder ganz schnell wech *
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Öhm... wer zählen kann ist klar im Vorteil... na klar ist das erst Nr. 7. :+pfeif:
    (könnte meinen Beitrag ja einfach löschen... will aber mal nicht so sein und meinen Irrtum zugeben :zwinker:)

    ICH? Niemals. Ich habe fast gar keine Bourkesittiche.











    Es sind zur Zeit nur 19.
     
  4. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Petra,
    falls unser "Dame" anfängt zu singen, ist ja dann bestimmt noch Platz bei Dir (und zur Not nehmen wir einfach noch eine Henne bei Dir mit).
     
  5. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover

    Hallo Markus

    das kenn ich irgendwo her, bei uns ist absoluter Ein-/Aufnahmestopp.

    Wobei Birgit bei den Wellis wohl eher schwach werden würde bzw. ich evtl. bei den Schmucks ... :zwinker:

    Falls ich irgendwann mal ein "Vogelzimmer" realisieren kann, dann könnten es auch bei uns mehr werden.
     
  6. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Rainer,
    ich dachte, Ihr wolltet in Herborn zuschlagen. Da gibts doch bestimmt jede Menge Auswahl. :D
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Jaja, erst frech werden...


    und dann so was...

    (ich habe übrigens zwei Bruten angesetzt... nur zum Thema Hennen....)

    :+screams: Ich muss hier mal wieder härter durchgreifen. :D
     
  8. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    2 Bruten 8o 8o 8o

    Dann kann sich ja Timo freuen. :D Weiß der schon Bescheid.
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hat der nicht auch Aufnahmestopp bei den Bourkes? :D
     
  10. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Nicht das ich wüsste. Allerdings hab ich schon lange nichts mehr von Ihm gesehen oder gelesen. :+keinplan
     
  11. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Rainer hat recht - es ist Aufnahmestopp - aber bei den Wellis kann ich schwach werden - guckt mal bei den Forentreffen rein, da habe ich grade nen Video von einem hyperaktiven Welli reingesetzt *ggg*
     
  12. Bourkie

    Bourkie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Etwas unscharf, aber wollte meine Zwei doch mal zeigen :)

    Der Witwer
    [​IMG]

    Der Neue
    [​IMG]
     
  13. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Immer in unseren Gedanken unser kleiner Sonnenschein PHÖNIX !!!

    @Petra,
    Ich glaube die Bilder hast Du noch nicht gesehen oder?
     

    Anhänge:

  14. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hi Poldinchen,
    mein Beileid zu Eurem Verlust, es fällt immer schwer ein Familienmitglied zu verlieren *tröst*

    Auf der anderen Seite möchte ich bzw. wir auch mal wieder was von unserer Bande reinstellen. Heute unsere Bourke-Henne Bonny und ihre Vorliebe für ein Quietsche-Entchen:

    Bonny knutscht das Quietscheentchen:
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Bonny krault das Quietscheentchen:
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Unser "Buddah" Spocky und Bonny:
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Und zum guten Schluss noch das Ergebnis, was aus dem Quietscheentchen wurde: http://www.youtube.com/watch?v=M39MGMcsPdA

    Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, links vom Schrank ist die Fensterfront.

    Grinsegrüße
    Birgit und Rainer
     
  15. #654 amstaff88, 16. Mai 2009
    amstaff88

    amstaff88 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi,hier mal einige bilder meiner bourkesittiche
    mfg heiko
     

    Anhänge:

  16. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Bourkesittiche.

    Diese beiden Herren sind meine letzen Neuzugänge, sie kamen vor gut 2 Monaten über den Tierschutz zu mir (nochmal Danke an Finni):

    [​IMG]

    3 x 1,0:
    [​IMG]

    Diese Henne meint, sie müsste in der Gemeinschaftsvoliere brüten:
    [​IMG]
     
  17. Paula83

    Paula83 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Süß!

    Oh das untere bild von der brütenden henne sieht ja super süß aus!!! Uns hübsch ist sie ausserdem!! Wie schaut denn der vater zu den passenden Eiern aus??? Werden die kleinen auch so süß???
     
  18. Paula83

    Paula83 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    meine 2 dürfen da sicher nicht fehlen.

    Und nun meine 2 Süßen Links das ist Paula mein kleiner Schatz und rechts das ist Lucky, ihr Beschützer.;)
     

    Anhänge:

  19. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Der Hahn zu der Henne sieht genauso aus, nur etwas kräftiger in der Farbe. Küken werden keine schlüpfen, die Eier sind unbefruchtet. Aber die Küken würden auch genauso aussehen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Paula83

    Paula83 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie schade! wären sicher süße kleine Federbälle. :)
     
  22. #660 Zeitungsente, 25. Mai 2009
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Halli Hallo,
    Ich mache heute auch mal wieder ein paar Bilder, ihr dürft also gespannt sein ;)
     
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt