Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Flieger, grüß mir die Sonne!
 

Anhänge

  • 999.jpg
    999.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 566
Erste Hilfsmaßnahmen gegen die gefürchtete
GRASSITTICHHÄMORRHOIDENGRIPPE8o

1. Man nehme zwei infizierte Bourkesittiche!
2. Man taucht ihre Füße in Sekundenkleber!
3. Man befestigt die Vögel mit ihren Füßen für genau 45min auf die auf Stufe 7 erhitzte Heizung! (siehe Fotos)
4. Nach der angegebenen Zeit löst man langsam unter mit Hilfenahme von
Nagellackentferner die Füße wieder von der Heizung!
5. Die Vögel sind geheilt!:prima:
 

Anhänge

  • 998.jpg
    998.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 540
  • 999.jpg
    999.jpg
    24 KB · Aufrufe: 541
Bourkesittiche, Vögel von der Stange?

Scheinbar ja;)
 

Anhänge

  • 998.jpg
    998.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 426
  • 999.jpg
    999.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 467
Hey das sind ja die ur süssen Bilder! So viele Bourkes!!!

Passend zu den Feiertagen schicke ich auch noch eins mit!
 

Anhänge

  • Alles Gute.jpg
    Alles Gute.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 584
red-snapper schrieb:
Erste Hilfsmaßnahmen gegen die gefürchtete
GRASSITTICHHÄMORRHOIDENGRIPPE8o

1. Man nehme zwei infizierte Bourkesittiche!
2. Man taucht ihre Füße in Sekundenkleber!
3. Man befestigt die Vögel mit ihren Füßen für genau 45min auf die auf Stufe 7 erhitzte Heizung! (siehe Fotos)
4. Nach der angegebenen Zeit löst man langsam unter mit Hilfenahme von
Nagellackentferner die Füße wieder von der Heizung!
5. Die Vögel sind geheilt!:prima:

Das ist ja witzig hier bei Euch. :D Obwohl, Nagellackentferner riecht immer so penetrant.... :k

Ich hab mich hier mal herverirrt, weil ich nach neuer Gesellschaft für meine Nymphen und Kathis suche und noch nciht so recht weiß welche Art Sittich ich nehmen soll....

ich geh mich jetzt mal umgucken:dance:
 
Hallo Antje!:0-
Ist schön, dass du dich hier zu uns "verirrt" hast!
Bourkesittiche bzw. allgemein Grassittiche sind wirklich äußerst unkomplizierte und liebenswerte Federfreunde!
Meine beiden hab ich auch noch gar nicht so lange, ich musste auch lange suchen bis die richtige Sittichart für mich dabei war. Hat sich total ausgezahlt, besser hätt ich es wohl nicht treffen können!:zustimm:
 
Hi Antje,

also Bourke und Kathi funzt. Mein Kathi- und Bourk-Hähnchen sind dicke Kumpels :trost: . Nur die Mädels hams nich miteinander oder mit der jeweils anderen Art, was sich in 'I ignore you' äußert.
 
Das Schopf-Kopf-Flugschweinchen

Selten gesehen, aber in manchen Haushalten von Zeit zu Zeit anzutreffen :D
 

Anhänge

  • Giftschippel.jpg
    Giftschippel.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 343
Hi Spirit!
Sind ja genial deine Flugfotos und so viele!
Ich hab von meinem noch kein Vernünftiges, du sagst es, sie sind immer zu schnell...oder ich zu langsam..
 
Krätschi schrieb:
Hi Spirit!
Sind ja genial deine Flugfotos und so viele!
Ich hab von meinem noch kein Vernünftiges, du sagst es, sie sind immer zu schnell...oder ich zu langsam..

Freut mich, dass sie Dir gefallen!
Ich habe eine recht gute Kamera, die trotz Blitz recht schnell auslöst. Ich hoffe, dass ich - wenn mal wieder die Sonne scheint - noch schönere hinbekomme. Man braucht halt viel Geduld und einen starken Arm... die Kamera ist mit dem Tele ziemlichg schwer. :s
 
Viele Digitalkameras haben einen sogenannten Sport-,oder Bewegungsmodus,
da sind die Verschlußzeiten dann sehr gering, dann klappt das auch mit den Fotos:zustimm:
Also Gebrauchsanweisung lesen:+klugsche
Hasse ich zwar wie die Pest:k ,
empfehle es anderen Leuten aber liebend gerne:D
:gimmefive Andreas
 
*****Eilmeldung*****Eilmeldung*****Eilmeldung*****Eilmeldung*****

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bourkesittichhahn legt Ei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hier die ersten Sensationsfotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!Unser Expertenteam bleibt an der Story dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 998.jpg
    998.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 379
  • 999.jpg
    999.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 359
Habe zwei fragen. 1. Mustest du den Hahn dafür umoperieren lassen.
2 WAS FÜTTERST DU DAMIT SO WAS RAUSKOMMT????
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Wie gesagt, unser Experternteam bleibt dran an dem Thema:zustimm:

Wer weiß,was wir da noch enthüllen können8o

Aber dieses Thema riecht gerade zu nach einer Sensation,

oder nach einem Skandal8o
 
Oh Gott - da steckt die Genmanipulation dahinter!8o
So wie dieses Ei leuchtet und aussieht würd ich sagen da kann nur ein Mega-Vorfahre unserer Vögel rauskommen: ein Dino!:D
 
@redsnapper: jaaaaa stimmt Sportmodus! Sowas hat meine Kamera auch! Man sollte es halt nur mal einstellen!:D
 
Oha, ein dolles Ei:D . Aber sag mal - lecken deine Vögel nicht an der Salzlampe? Ich habe auch eine im Vogelzimmer, aber eingesperrt in einem kleinen Käfig, damit keiner dran kann.
Tolle Bilder habt ihr hier - habe ja Wellis u.a. aber keine Bourkis. Naja, aber hier kann man ein bisschen schwärmen :jaaa:
 
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben