Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Flieger, grüß mir die Sonne!

  1. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Flieger, grüß mir die Sonne!
     

    Anhänge:

    • 999.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      560
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Erste Hilfsmaßnahmen gegen die gefürchtete
    GRASSITTICHHÄMORRHOIDENGRIPPE8o

    1. Man nehme zwei infizierte Bourkesittiche!
    2. Man taucht ihre Füße in Sekundenkleber!
    3. Man befestigt die Vögel mit ihren Füßen für genau 45min auf die auf Stufe 7 erhitzte Heizung! (siehe Fotos)
    4. Nach der angegebenen Zeit löst man langsam unter mit Hilfenahme von
    Nagellackentferner die Füße wieder von der Heizung!
    5. Die Vögel sind geheilt!:prima:
     

    Anhänge:

    • 998.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      533
    • 999.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      534
  4. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
  5. red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Bourkesittiche, Vögel von der Stange?

    Scheinbar ja;)
     

    Anhänge:

    • 998.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      421
    • 999.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      461
  6. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey das sind ja die ur süssen Bilder! So viele Bourkes!!!

    Passend zu den Feiertagen schicke ich auch noch eins mit!
     

    Anhänge:

  7. Antje

    Antje Guest

    Das ist ja witzig hier bei Euch. :D Obwohl, Nagellackentferner riecht immer so penetrant.... :k

    Ich hab mich hier mal herverirrt, weil ich nach neuer Gesellschaft für meine Nymphen und Kathis suche und noch nciht so recht weiß welche Art Sittich ich nehmen soll....

    ich geh mich jetzt mal umgucken:dance:
     
  8. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Antje!:0-
    Ist schön, dass du dich hier zu uns "verirrt" hast!
    Bourkesittiche bzw. allgemein Grassittiche sind wirklich äußerst unkomplizierte und liebenswerte Federfreunde!
    Meine beiden hab ich auch noch gar nicht so lange, ich musste auch lange suchen bis die richtige Sittichart für mich dabei war. Hat sich total ausgezahlt, besser hätt ich es wohl nicht treffen können!:zustimm:
     
  9. ThoFi

    ThoFi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Antje,

    also Bourke und Kathi funzt. Mein Kathi- und Bourk-Hähnchen sind dicke Kumpels :trost: . Nur die Mädels hams nich miteinander oder mit der jeweils anderen Art, was sich in 'I ignore you' äußert.
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das Bild ist ja klasse! :zustimm: :D
     
  11. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das Schopf-Kopf-Flugschweinchen

    Selten gesehen, aber in manchen Haushalten von Zeit zu Zeit anzutreffen :D
     

    Anhänge:

  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Krätschi: Der ist ja süß! :D *klauenkomm*

    @all:
    Ich habe am WE ein paar Flugbilder geschossen... leider sind nicht alle scharf. Ich habe festgestellt, das Bourkesittiche viel schneller sind als Wellis.... die sind unheimlich schwer zu fotografieren ( oder ich bin zu langsam... :zwinker: )


    Isis...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Joy...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... und Humpelchen...

    [​IMG]
     
  13. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Spirit!
    Sind ja genial deine Flugfotos und so viele!
    Ich hab von meinem noch kein Vernünftiges, du sagst es, sie sind immer zu schnell...oder ich zu langsam..
     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Freut mich, dass sie Dir gefallen!
    Ich habe eine recht gute Kamera, die trotz Blitz recht schnell auslöst. Ich hoffe, dass ich - wenn mal wieder die Sonne scheint - noch schönere hinbekomme. Man braucht halt viel Geduld und einen starken Arm... die Kamera ist mit dem Tele ziemlichg schwer. :s
     
  15. #74 red-snapper, 18. Januar 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Viele Digitalkameras haben einen sogenannten Sport-,oder Bewegungsmodus,
    da sind die Verschlußzeiten dann sehr gering, dann klappt das auch mit den Fotos:zustimm:
    Also Gebrauchsanweisung lesen:+klugsche
    Hasse ich zwar wie die Pest:k ,
    empfehle es anderen Leuten aber liebend gerne:D
    :gimmefive Andreas
     
  16. #75 red-snapper, 18. Januar 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    *****Eilmeldung*****Eilmeldung*****Eilmeldung*****Eilmeldung*****

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bourkesittichhahn legt Ei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hier die ersten Sensationsfotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!Unser Expertenteam bleibt an der Story dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

    • 998.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      374
    • 999.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      355
  17. Ernstl

    Ernstl Guest

    Habe zwei fragen. 1. Mustest du den Hahn dafür umoperieren lassen.
    2 WAS FÜTTERST DU DAMIT SO WAS RAUSKOMMT????
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  18. #77 red-snapper, 18. Januar 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Wie gesagt, unser Experternteam bleibt dran an dem Thema:zustimm:

    Wer weiß,was wir da noch enthüllen können8o

    Aber dieses Thema riecht gerade zu nach einer Sensation,

    oder nach einem Skandal8o
     
  19. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Oh Gott - da steckt die Genmanipulation dahinter!8o
    So wie dieses Ei leuchtet und aussieht würd ich sagen da kann nur ein Mega-Vorfahre unserer Vögel rauskommen: ein Dino!:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @redsnapper: jaaaaa stimmt Sportmodus! Sowas hat meine Kamera auch! Man sollte es halt nur mal einstellen!:D
     
  22. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Oha, ein dolles Ei:D . Aber sag mal - lecken deine Vögel nicht an der Salzlampe? Ich habe auch eine im Vogelzimmer, aber eingesperrt in einem kleinen Käfig, damit keiner dran kann.
    Tolle Bilder habt ihr hier - habe ja Wellis u.a. aber keine Bourkis. Naja, aber hier kann man ein bisschen schwärmen :jaaa:
     
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...