Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Eines noch, dann ist wieder ruhe :D [ATTACH]

  1. #781 steelflexx, 27.10.2020
    steelflexx

    steelflexx Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Wolfsberg
    Tussicat und Sam & Zora gefällt das.
  2. #782 steelflexx, 03.11.2020
    steelflexx

    steelflexx Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Wolfsberg
  3. #783 steelflexx, 06.11.2020
    steelflexx

    steelflexx Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Wolfsberg
  4. #784 steelflexx, 27.11.2020
    steelflexx

    steelflexx Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Wolfsberg
    Else, Tussicat und Sam & Zora gefällt das.
  5. #785 steelflexx, 24.01.2021
    steelflexx

    steelflexx Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Wolfsberg
  6. #786 steelflexx, 19.02.2021
    steelflexx

    steelflexx Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Wolfsberg
  7. AlHe

    AlHe Hobby-Halter

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Boehmei, Luzi, Else und 2 anderen gefällt das.
  8. #788 Sam & Zora, 26.02.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wunderschöner Vogel!
     
  9. #789 Ronja2107, 26.02.2021
    Ronja2107

    Ronja2107 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Magdeburg
    sehr hübsch :beifall:
     
  10. AlHe

    AlHe Hobby-Halter

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Der schönste, den ich bisher in der Nachzucht hatte. Leider für meine Außenvoliere nicht geeignet, er fühlte sich nicht wohl. Ich habe ihn in ein passenderes Zuhause gegeben, wo er mächtig Spaß hat.
     
    Ronja2107 und Tussicat gefällt das.
  11. #791 sittichmac, 27.02.2021
    sittichmac

    sittichmac Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi und willkommen im forum,
    der vogel sieht intressant aus. könntest du noch mal weitere bilder reinstellen? auf dem bild sieht der rubino recht rot aus mit ganzschön viel gelbstich. ist das dem foto geschuldet oder sieht er so aus?
    was waren die altvögel?
    wenn der jungvogel eine spontane mutation ist dann kommt es leider vor das dieser etwas schwächelt.
     
  12. AlHe

    AlHe Hobby-Halter

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hallo Sitichmac, vielen Dank für die Begrüßung. Ich taste mich gerade etwas zögerlich vor, da ich absoluter Laie bin und eigentlich kein Züchter. Ich bin hier weil ich mich doch etwas mit der Materie beschäftigen möchte, z.B. Farbschläge lernen, möchte mich austauschen. Ich habe 2 Außenvolieren, in denen ich 7 Bourke, 4 Schönsittiche, 2 ( und 7 zur Abgabe stehende) Mexikanische Karmingimpel und 2 Kanarienstieglitzmischlinge frei fliegend halte. Entsprechend gibt es Nachwuchs. Der gezeigt Vogel ist Nachwuchs aus einer rosafarbenen Henne mit einem pastellfarbenem Hahn. Hiervon stelle ich gerne noch ein Foto ein. Berichte gerne mehr! Wie geht das technisch, dies ist doch eigentlich ein Foto- wie heißt das - Thread? Grüße alle herzlich!
     
  13. AlHe

    AlHe Hobby-Halter

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    41849 Wassenberg
    PS: Das Bild ist absolut naturgetreu!
     
  14. #794 Karin G., 27.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen: klick
     
  15. AlHe

    AlHe Hobby-Halter

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hier weitere Fotos meiner Schätze
     

    Anhänge:

    Else, Sam & Zora und Tussicat gefällt das.
  16. #796 sittichmac, 27.02.2021
    sittichmac

    sittichmac Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    deine opalinen sind recht farbintensiv. gutes zuchtmaterial:zustimm:
     
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bource sittich,
  5. Bourkessittiche brutverhalten,
  6. bourkesittiche möhrengrün,
  7. Bourkesittich Mauser,
  8. suche bourkesittiche bronze falbe,
  9. grassittiche,
  10. Bourkesittich rosa,
  11. bourkesittich falbe-grun,
  12. bourkesittich lachs,
  13. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  14. bilder gelber falbe bourkesittich,
  15. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. Bourkehenne hat eine komische Nase

    Bourkehenne hat eine komische Nase: hier das erste Thema [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Meine Bourkesittich Henne hat eine ziemlich seltsame und krumme Nase, wo ein Häutchen...
  2. Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?

    Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19...
  3. Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?

    Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir was papageienartiges zuzulegen. Ich mag diese „Geier“ sehr gerne....
  4. Bourkesittiche übernommen

    Bourkesittiche übernommen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 3 Bourkesittiche übernommen da der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen die Tiere nicht mehr betreuen kann....
  5. Nistkasten Bourkesittich

    Nistkasten Bourkesittich: Hallo Ich bin auf der Suche nach Ablauf Nistkästen für Bourkesittiche. We weiß wo ich welche bekommen kann? Würde auch gebrauchte nehmen. Wer...