Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; ich muss auch mal wieder was beisteuern [ATTACH][ATTACH][ATTACH] habe mal versucht opalin blau mit säumung zukombinieren und bin vom ergebnis...

  1. #801 sittichmac, 14.11.2021
    sittichmac

    sittichmac Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    Else, Tussicat, steelflexx und 2 anderen gefällt das.
  2. #802 steelflexx, 15.11.2021
    steelflexx

    steelflexx Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Wolfsberg
    wirklich tolle vögel! gesäumte sind gefühlt generell recht selten und dann noch in opalin blau!

    hast du noch 1-2 fotos von deinen "normalen" blauen? da hattest du in den letzten jahren eig auch immer tolle erfolge.
     
  3. #803 sittichmac, 15.11.2021
    sittichmac

    sittichmac Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    wie gewünscht,
    habe diesjahr aber weniger opalin blaue paare brüten lassen. dafür habe ich aber mal wieder mehr wf gezogen.
     

    Anhänge:

    esth3009, Boehmei, steelflexx und 3 anderen gefällt das.
  4. #804 Tussicat, 15.11.2021
    Tussicat

    Tussicat Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    304
    Ort:
    63xxx
    Oh, so schöne Vögel!
    Warum haben die teils so kurze Schwänzchen? Noch zu jung?
     
  5. #805 sittichmac, 15.11.2021
    sittichmac

    sittichmac Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    genau.
    wenn die jungen aus dem kasten kommen sind die schwänzchen noch etwas kürzer, die wachsen aber in den folgenden wochen zu kompletter länge.
     

    Anhänge:

    Else, Tussicat, Sam & Zora und 5 anderen gefällt das.
  6. #806 steelflexx, 15.11.2021
    steelflexx

    steelflexx Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Wolfsberg
    Einfach schöne tiere! Gratuliere
     
  7. #807 steelflexx, 20.11.2021
    steelflexx

    steelflexx Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Wolfsberg
    So, Partner gefunden. Glaube ich zumindest. Laut Vorbesitzer kommt er nicht aus einer rubino x rubino verpaarung. Entweder täusche ich mich oder sein rechtes auge sieht etwas komisch aus. Mal schaun ob die quarantäne unauffällig ist.
     

    Anhänge:

    Tussicat gefällt das.
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bource sittich,
  5. Bourkessittiche brutverhalten,
  6. bourkesittiche möhrengrün,
  7. Bourkesittich Mauser,
  8. suche bourkesittiche bronze falbe,
  9. grassittiche,
  10. Bourkesittich rosa,
  11. bourkesittich falbe-grun,
  12. bourkesittich lachs,
  13. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  14. bilder gelber falbe bourkesittich,
  15. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. meine Bourkesittiche

    meine Bourkesittiche: Hallo ich bin Sandra und neu hier. Ich habe seit gestern zwei junge Bourkesittiche. Und da es eine Frischkostliste für Wellis gibt, wollte ich mal...
  2. habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche

    habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...
  3. Bourkesittich Geschlechtsbestimmung?

    Bourkesittich Geschlechtsbestimmung?: Inzwischen, habe ich meine Bourkes ja schon eine Weile, aber je länger ich die beiden habe, um so weniger bin ich mir sicher, welcher von den...
  4. Bourkesittiche züchten?

    Bourkesittiche züchten?: Ich besitze seit einiger Zeit ein Pärchen Bourkesittiche, die beiden haben sich super eingelebt und kommen auch miteinander sehr gut klar. Jetzt...
  5. Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten?

    Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten?: Hallo, Ich habe mir, wie in meinem ersten Beitrag erzählt, vor kurzem ein Pärchen Bourkes gekauft. Meine zweite Wahl, wenn ich keine...