Bourke macht auf Tennisball (aufgeplustert) - Normal?

Diskutiere Bourke macht auf Tennisball (aufgeplustert) - Normal? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; So, bevor jetzt einige Kotzen: Diesmal geht es um den Hahn, der in einem vollkommen anderen Stockwerk steht und noch nie in die Nähe der Henne...

1. Erzengel

Erzengel Guest

So, bevor jetzt einige Kotzen:

Diesmal geht es um den Hahn, der in einem vollkommen anderen Stockwerk steht und noch nie in die Nähe der Henne kam.

Er benimmt sich eigentlich "normal". Zwitschert, frisst und hüpft herum.

Nur eben machmal, hüpf, hüpf, hüpf - auf die Stange und dort plutert er sich dann auf wie n Tennisball. Das es kalt währe könnte ich nicht behaupten.

Kommt man an ihn ran, fällt er aber sofort wieder in sich zusammen wie Hefeteig. Nur die "Krone" bleibt fdann stehen.

Es ist bei Vögeln ja allgemein ein Krankheitszeichen, wenn sie sich so aufplustern, aber ich hörte Bourke machen das öfters, wenn sie den Tag über mal dösen.
    Eigentlich macht er genau das, wenn er Tennisball spielt.
    Währe er krank, würde er nicht so fix und Quitschfidel wieder "klein werden" und rumspringen, wenn man ihm beim Tennis stört, oder?

Aufplustern, öfter mal am Tag bei Bourken - Normal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexandros

Alexandros Foren-Guru

Hallo Erzengel,

das ist absolut normal.

Gruss Alexandros

4. Erzengel

Erzengel Guest

:freude: :freude: Daaankeeeeschön Alexandros! :prima:

Thema:

Bourke macht auf Tennisball (aufgeplustert) - Normal?

Die Seite wird geladen...

Bourke macht auf Tennisball (aufgeplustert) - Normal? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...