Bourke und Schönsittiche suchen ein neues zuhause

Diskutiere Bourke und Schönsittiche suchen ein neues zuhause im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Schweren Herzens haben wir uns entschieden für unsere drei Bourkesittiche zwischen (1 und ca 7Jahre; zwei Hähne und eine Henne) und unsere 2...
M

mellanie

Guest
Schweren Herzens haben wir uns entschieden für unsere drei Bourkesittiche zwischen (1 und ca 7Jahre; zwei Hähne und eine Henne) und unsere 2 Schönsittiche ( Geschlecht und Alter nicht bekannt; keine alten Tiere) ein schönes neues Zuhause zu suchen. Die fünf kommen mittlerweile einfach zu kurz bei uns da sich sowohl beruflich wie auch privat einiges geändert hat.
Wir würden uns Wünschen die fünf in einer schönen Voliere oder einem Vogelzimmer unterzubringen, wo ihrem Freiflug keine Grenzen gesetzt sind. Damit wir uns auch sicher sein können das ihr wirklich interesse an den Tieren habt, würden wir gerne eine Schutzgebühr von 75Euro erheben.
Also wenn ihr jemanden wisst der sich über unsere kleinen freuen würde schickt mir eine PN oder ruft an 0172/3077990

Am besten wäre noch wenn es nicht allzu weit von Duisburg entfernt wäre.

Mit freundlichen Grüßen und schwerem Herzen
Melanie
 
Hallo Melanie,

es ist oft hilfreich, wenn bei Abgabetieren Bilder eingestellt werden könnten oder zumindest eine Farbangabe gemacht werden kann.

Müssen die Schönsittiche mit den Bourken zusammenbleiben, oder würdest Du sie auch artgetrennt abgeben?

Es ist Deine Entscheidung, was Du für die Tiere verlangen möchtest, aber eine "Schutzgebühr" sind 75€ für 5 Tiere dann nun doch nicht mehr. (Es sei denn es sind ganz besonders wertvolle Mutationen)

Diese würde nämlich nur max. 20% des Marktpreises betragen und der wäre demnach 375€ (wäre ein Wert von 75€ pro Tier)

Also ist es ein ganz normaler Verkauf mit dem Preis von 15€ pro Tier im Durchschnitt. (was ja auch nichts verwerfliches ist)

Ich wünsche viel Glück bei der Vermittlung und bin selber gespannt auf Bilder ... wer weiß ... zwei Hähne eine Henne .. hm

:D zeig doch mal:S
 
Ich habe die schutzgebühr vom Handelsüblichen preis ausgemacht. Ich habe versucht fotos rein zu setzten klappt nur leider nicht so wie ich will, die sind zu groß, wer möchte dem schicke ich welche auf seine E-mail adresse,die könnt ihr mir dann per pn schicken.
 
Thema: Bourke und Schönsittiche suchen ein neues zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben