Bourke- und Wellensittiche

Diskutiere Bourke- und Wellensittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hi nic, sieht gut aus. hast du auch bilder vopn den katharinas und von der ganzen voliere ? mich interessiert wie man eine so große voliere...

  1. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi nic,

    sieht gut aus. hast du auch bilder vopn den katharinas und von der ganzen voliere ?

    mich interessiert wie man eine so große voliere einrichtet und äste anbringt etc.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nic74

    nic74 Guest

    Voliere und Katharinas

    Hallöchen,

    ich werde dieses Wochenende mal ein paar neue Fotos schießen ( auch von Tweety und Spiky, den beiden Katharinas ).

    In der ( Innen- ) Voliere haben wir große Äste ( 3 ) die senkrecht auf dem Boden stehen und mit ihren kleinen Ästen wie ein Baum aussehen. Alle Queräste haben wir einfach an die Holzwände geschraubt, damit nichts passieren kann, von wegen runterfallen und so. An der einen Seite verläuft eine normale Holzleiste aus dem Baumarkt auf dem die Butschis, wenn sie mal keine Lust auf die Äste haben, eine größere Auflagefläche zum ruhen haben. Die Innenvoliere ist im Winkel angelegt und könnte bei Bedarf durch den einfachen Einbau einer vorhandenen Tür getrennt werden. Die Mitte der Voliere ist frei damit auch innen bequem geflogen werden kann. Langsam wird es aber eng und daher wird angebaut,

    Ich wollte nochmal betonen, daß wir alles selber bauen, da die Freudenhaus-Preise im Fachhandel kaum zu bezahlen sind.


    Gruß Nic
     
Thema: Bourke- und Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind bourke u. wellis gleich groß