Bourkebadebilder

Diskutiere Bourkebadebilder im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi :0- hier mal ein paar Bilder von Shila's Badesession
Baden

Hallo Suppernhuhn,

sieht aus als wenn Shila im Wok baden würde? :p

Total süß !
Blos nicht aus versehen auf den Herd stellen - ne Quatsch , war nur ein Spaß.

Bin warscheinlich ein wenig überdreht, da ich heute um 13.00 h zur Prüfung beim Veterinäramt war. Bestanden !!
Jetzt muß nur noch die Ortsbesichtigung stattfinden, dann bekomme ich meine Zuchterlaubnis. Stolz........

:)
 
Hallo Hühnchen (oder Hähnchen ;) ),

sind ja Wahnsinnsbilder :). Sag, das ist doch sicher ne Neuzüchtung, mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen :D ?

Meine haben bisher leider immer noch nicht gebadet, obwohl sie täglich Gelegenheit dazu hätten :~....ich hoffe, eines Tages überwinden sie sich.
Haben deine das von Anfang an gemacht, als du ihnen das angeboten hast, oder hat es auch einige Wochen gedauert, bis sie sich reingewagt haben ?

Hier gibt es übrigens auch tolle Badebilder von meiner Namensvetterin Maja - das scheinen Kollegen von deinen beiden zu sein ;) :

http://www.maja-langsdorff.de/mlkunbad.htm
 
Hi Maja

bei uns badet auch nur die rosa Shila. Die beiden "wilden" baden nicht.

Keine Ahnung ob Shila das bei der Züchterin auch schon gemacht hat. Bei mir sofort am zweiten Tag.
 
:D .. bei den Bildern stelllt sich ja die Frage, wer bei euch denn nun das Suppenhuhn ist... :D
 
Thema: Bourkebadebilder
Zurück
Oben