Bourkensittiche und Nymphensittiche
Diskutiere Bourkensittiche und Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin ja ein fan von bourken und nymphen, mehr von nymphen.. hab mich da dann mal erkundigt ob man diese zusammen halten kann.....
Thema:
Bourkensittiche und Nymphensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Bourkensittiche und Nymphensittiche - Ähnliche Themen
-
Schön und Bourkensittiche
Schön und Bourkensittiche: Kann ich jeweils 1 paar von beiden in einer voliere halten ? -
Eltern zu Bourkensittichen überreden
Eltern zu Bourkensittichen überreden: Hey Leute (Bin ich hier im richtigen Forenabteil...?) Ich hätte sooo gerne Bourkensittiche. Warum genau Bourkesittiche? Und zwar, weil ich gelesen... -
Werde bald Bourkensittiche haben. Brauche ein Paar Rat!
Werde bald Bourkensittiche haben. Brauche ein Paar Rat!: Hallo! Wenn es gut klappt werde ich nächste Woche ein Paar Bourkensittiche bekommen. Meine Fragen sind: kann ich sie mit Nymphensittiche... -
Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?
Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)... -
Equadoramazone und Gelbwangenamazone
Equadoramazone und Gelbwangenamazone: Equador 1.0 von 2002 und Gelbwange 0.1 von 2005 suchen ein neues zu Hause. Sie leben derzeit in Außenhaltung. Nach meinen Infos NB und nicht zahm....