Bourkes Augen

Diskutiere Bourkes Augen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich wollte euch mal Fragen, wie das so mit den Augen von den Bourkes ist... Meine Smea macht das rechte Auge oft zu. Naja.. sie döst ja...
J

Jurante

Guest
Hi,

ich wollte euch mal Fragen, wie das so mit den Augen von den Bourkes ist...
Meine Smea macht das rechte Auge oft zu. Naja.. sie döst ja die meiste Zeit am tag, aber wenn sie schon wach ist, dann schaut sie immer erst mit dem linken Auge und wenns schon sein muß, dann macht sie auch das rechte auf. :?
Das Auge ist nicht geschwollen, tränt nicht und hat auch sonst kein Ausfluß oder so... Wenn es dunkel ist dann guckt sie natürlich mit beiden Augen und dreht dann so richtig auf.
Sollte ich mir da Sorgen machen, oder ist das normal?
 
Hallo Eva,

sowas in der Art kann ich bei meinem Bourkepärchen auch tagsüber beobachten. Vor allem bei Lily, meiner Henne. Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn sie ansonsten normales Verhalten an den Tag legt.

Liebe Grüße

Susanne
 
Danke!

Dann bin ich beruhigt... Sie ist sonst ganz normal und zeigt kein auffälliges Verhalten. :)
 
Thema: Bourkes Augen
Zurück
Oben