Bourkes Augen

Diskutiere Bourkes Augen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich wollte euch mal Fragen, wie das so mit den Augen von den Bourkes ist... Meine Smea macht das rechte Auge oft zu. Naja.. sie döst ja...

  1. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hi,

    ich wollte euch mal Fragen, wie das so mit den Augen von den Bourkes ist...
    Meine Smea macht das rechte Auge oft zu. Naja.. sie döst ja die meiste Zeit am tag, aber wenn sie schon wach ist, dann schaut sie immer erst mit dem linken Auge und wenns schon sein muß, dann macht sie auch das rechte auf. :?
    Das Auge ist nicht geschwollen, tränt nicht und hat auch sonst kein Ausfluß oder so... Wenn es dunkel ist dann guckt sie natürlich mit beiden Augen und dreht dann so richtig auf.
    Sollte ich mir da Sorgen machen, oder ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 1. Februar 2004
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Eva,

    sowas in der Art kann ich bei meinem Bourkepärchen auch tagsüber beobachten. Vor allem bei Lily, meiner Henne. Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn sie ansonsten normales Verhalten an den Tag legt.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
  4. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Danke!

    Dann bin ich beruhigt... Sie ist sonst ganz normal und zeigt kein auffälliges Verhalten. :)
     
Thema:

Bourkes Augen

Die Seite wird geladen...

Bourkes Augen - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

    Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  5. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...