bourkes getötet,von was ????

Diskutiere bourkes getötet,von was ???? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, suche immer noch eine Antwort,was meine Bourkes getötet hat. :( Es war in der AV.,es wurde nur der Kopf abgebissen. Marder, Iltis?...

  1. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    Hallo,

    suche immer noch eine Antwort,was meine Bourkes getötet hat. :(

    Es war in der AV.,es wurde nur der Kopf abgebissen.
    Marder, Iltis? Oder sonst was ?
    Das Loch im Boden war nicht sehr groß.
    Ich hatte innen ein Ringfundament gegossen und von außen Pflastersteine eingebuddelt.
    Es hat sich darunter her gegraben.
    Ich habe nichts gehört sonst kreischten sie immer und der Bewegungsmelder ging auch nicht an,mir tut das so weh und auch so unendlich leid .

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
    Vielen Dank
    wilki :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    ein mauswiesel?
    die viecher sind ganz schlank. ich habe mal eines bei uns im garten gesehen
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Ob Mauswiesel Löcher graben? Würde rein intuitiv auf Ratten tippen.
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Mauswiesel können keinem Bourkes. den Kopf abbeißen!
    Ist das Dach absolut dicht?
    Welche Maschenweite?
    Doppelverdrahtung?
    Nachtnotbeleuchtung?
     
  6. #5 Herbert Wahl, 28. Februar 2007
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Sigg,

    warum sollten Mauswiesel keinem Bourkesittich den Kopf abbeißen können?
     
  7. sigg

    sigg Guest

    Ja, wenn der Bourkes. auf dem Boden sitzt und sich auf den Rücken legt und still hält.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    bourkes getötet

    Hallo,

    das Dach ist absolut dicht, Beleuchtung und Bewegungsmelder angeschlossen,
    Maschen sind quadratisch (1 cm) dieser verzinkte normale Volierendraht.
    Es ist alles ganz, das heißt Draht, Rahmen und Dach.
    Es ist durch den Boden reingekommen,habe das Loch gefunden.
    Mir fiel auch noch auf, das dort ein ganz unangenehmer Geruch war, wie im Zoo am Pumakäfig oder auch wie bei Frettchen.

    Mauswiesel sagt mir nix,werde mich aber mal schlau machen,es gibt ja genug ungekanntes.

    Danke
    wilki
     
  10. #8 Herbert Wahl, 1. März 2007
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Sigg,

    ja, dann auch
     
Thema:

bourkes getötet,von was ????

Die Seite wird geladen...

bourkes getötet,von was ???? - Ähnliche Themen

  1. Sperber hat wieder getötet... aber was?

    Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  4. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...