E
Erzengel
Guest
Ja... klingt geil das Thema, was? ;D
Aber wth ist nur damit gemeint....
Ganz einfach:
Mein Zimmer hat ja neben Deckenflutern, Sitzringen an der Decke und hohen Bücherregalen ja auch ganz nebenbei auch noch nen Boden!
Haben Bourkes eher eine affinität dazu Spazieren zu gehen, oder landen sie doch lieber auf einem Höheren Plateau, von wo sie alles im Auge haben?
Kommt als Landeplatz auch mal der Schreibtisch in Frage, oder eher Alles oder Nichts, Decke oder Boden?
Wird auf dem Boden spaziert oder nur gesessen?
Heut im Dehner sah ich meine ersten Bourkes "Live" ;D
Niedlich!
Nicht so süß wie Glanzs., aber die inneren Werte werden sicher überzeugen!
Am Boden warn die beiden aber 0 interessiert. Saßen nur auf den obersten Stangen!
Da wahren Nymphen noch eher als wanderer auszumachen.
(Unschlagbar waren aber diese gelbenmit rotem Kopf, die sogar die Häuschen der Wachteln zwangsbesetzt hatten ;D )
Was würdet ihr sagen?
Wie oft sind die Bourkes in ihrer Freizeit (Freiflug) am Boden, statt auf einem erhöhten, vermeindlich sicheren Punkt?
Kann man eine besondere Neigung nach unten oder oben feststellen?
Wenn sie vnten sind, laufen sie dann auch umher oder sitzen sie die Angelegenheit mit dem Freiflug nur aus?
Vielen Dank
für viele Infos!
Euer
Erzengel
Aber wth ist nur damit gemeint....

Ganz einfach:
Mein Zimmer hat ja neben Deckenflutern, Sitzringen an der Decke und hohen Bücherregalen ja auch ganz nebenbei auch noch nen Boden!
Haben Bourkes eher eine affinität dazu Spazieren zu gehen, oder landen sie doch lieber auf einem Höheren Plateau, von wo sie alles im Auge haben?
Kommt als Landeplatz auch mal der Schreibtisch in Frage, oder eher Alles oder Nichts, Decke oder Boden?
Wird auf dem Boden spaziert oder nur gesessen?
Heut im Dehner sah ich meine ersten Bourkes "Live" ;D
Niedlich!
Nicht so süß wie Glanzs., aber die inneren Werte werden sicher überzeugen!
Am Boden warn die beiden aber 0 interessiert. Saßen nur auf den obersten Stangen!
Da wahren Nymphen noch eher als wanderer auszumachen.
(Unschlagbar waren aber diese gelbenmit rotem Kopf, die sogar die Häuschen der Wachteln zwangsbesetzt hatten ;D )
Was würdet ihr sagen?
Wie oft sind die Bourkes in ihrer Freizeit (Freiflug) am Boden, statt auf einem erhöhten, vermeindlich sicheren Punkt?
Kann man eine besondere Neigung nach unten oder oben feststellen?
Wenn sie vnten sind, laufen sie dann auch umher oder sitzen sie die Angelegenheit mit dem Freiflug nur aus?
Vielen Dank
für viele Infos!
Euer
Erzengel