Bourkesittich Geschlechtbestimmung
Diskutiere Bourkesittich Geschlechtbestimmung im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin kann mir jemand sagen welches Geschlecht die drei haben.
Thema:
Bourkesittich Geschlechtbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittich Geschlechtbestimmung - Ähnliche Themen
-
Bourkesittichgeschlechtbestimmung?
Bourkesittichgeschlechtbestimmung?: Hallo, Nymphi ist ja gestorben,aber könnte mir jemand sagen was es war Hahn oder Henne? Er war bis mittig(der Flügel) weiß bestreift zum... -
SUCHE Bourkesittiche 90469 Nbg
SUCHE Bourkesittiche 90469 Nbg: Hey, ich bin auf der Suche nach einem oder zwei Paar Bourkesittichen. Alter und Herkunft ist mir egal, ich gebe auch gerne älteren Tieren ein... -
Bourkesittich-Paar in 56170 Bendorf kostenlos abzugeben
Bourkesittich-Paar in 56170 Bendorf kostenlos abzugeben: Weil sich die beiden Damen überhaupt nicht verstehen muss ich ein Paar dringend abgeben. Er ist wildfarben, sie opalin (rosa-gelb). Die Henne ist... -
Bourkesittich Konstellation
Bourkesittich Konstellation: Hallo, Ich bin ganz neu, was Bourkesittiche angeht. Erfahrung habe ich mit Wellis und Kanaries. Ich habe seit einer Woche ein bestimmtes Bourkie... -
meine Bourkesittiche
meine Bourkesittiche: Hallo ich bin Sandra und neu hier. Ich habe seit gestern zwei junge Bourkesittiche. Und da es eine Frischkostliste für Wellis gibt, wollte ich mal...