Bourkesittich gesucht

Diskutiere Bourkesittich gesucht im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Vor 2 Tagen hat mein Bourkesittich, Collin, seinen Partner verloren und sucht dringend einen neuen Kumpel/in. Collin ist ca. 10 Jahre alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caitlyn

Neuling
Beiträge
1
Vor 2 Tagen hat mein Bourkesittich, Collin, seinen Partner verloren und sucht dringend einen neuen Kumpel/in.

Collin ist ca. 10 Jahre alt und lebt mit 6 Wellensittichen und 6 Nymphensittichen in einem Vogelzimmer mit ganztägigem Freiflug.

Wer kann uns helfen? Hat jemand einen Bourkesittich in gesetzterem Alter abzugeben oder kann mir sagen an wen ich mich wenden kann?

Wir wohnen übrigens in Essen.
 
Ich habe mir seinerzeit eine Henne über Ebay-Kleinanzeigen geholt.


Ob einer der Züchter hier ein Alttier abgibt? In den Kleinanzeigen hier sind Bourkes nicht so häufig. Auch eher erst im Herbst, wenn die Brutsaison rum ist.

Viel Glück!
 
Hast Du einen gefunden ? Ansonsten kenne ich einen Züchter in der Nähe von Köln.
 
Ich habe einen 6 jährigen Bourkesittich, der leider heute nacht seinen Bruder verloren hat und würde ihn abgeben, wenn ich keine Partnerin für ihn finde
Allerdings wohne ich in Nidda
 
Setz das bitte ins Vermittlungsforum

ist hier offenbar nicht mehr aktuell (irgendwie "untergegangen?)
Caitlyn wurde zuletzt gesehen:
03.08.2019
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bourkesittich gesucht
Zurück
Oben