Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Diskutiere Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19...
Schlagworte:
Thema:
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt? - Ähnliche Themen
-
Bourkesittiche übernommen
Bourkesittiche übernommen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 3 Bourkesittiche übernommen da der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen die Tiere nicht mehr betreuen kann.... -
Nistkasten Bourkesittich
Nistkasten Bourkesittich: Hallo Ich bin auf der Suche nach Ablauf Nistkästen für Bourkesittiche. We weiß wo ich welche bekommen kann? Würde auch gebrauchte nehmen. Wer... -
Bourkesittich und Schönsittich?
Bourkesittich und Schönsittich?: Hallo. Das Bourkemännchen von mir ist gestorben. In der Tierhandlung wurde mir versichert dass auch ein Schönsittichmänchen mit meinem Weibchen... -
Suche Bourkesittich Henne ab 7 Jahre alt
Suche Bourkesittich Henne ab 7 Jahre alt: Für unseren Witwer, 6,5 Jahre alt, suchen wir eine mindestens gleich alte Henne. Naja, ist zwar noch nicht sehr alt, aber eine Obergrenze im Alter... -
Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner
Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner: Hallo, die laut Ring 3 jährige Rosalie ist ein Fundvogel, gesund, fidel und eine gute Fliegerin. Leider konnte ihr Zuhause nicht ausfindig...