Bourkesittich mit nur einem Bein
Diskutiere Bourkesittich mit nur einem Bein im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Mein bourkesittich wurde wahrscheinlich nur mit einem bein geboren (er ist noch ein küken gerade aus dem kasten raus) oder er hat es...
Thema:
Bourkesittich mit nur einem Bein
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittich mit nur einem Bein - Ähnliche Themen
-
Welche Vögel vertragen sich mit Bourkesittichen Freiflug
Welche Vögel vertragen sich mit Bourkesittichen Freiflug: Hallo, ich brauch mal wieder etwas von Euren Erfahrungen. Nachwuchs hat sich in den Kopf gesetzt, dass er unbedingt eigene Vögel haben muss.... -
Können Bourkesittiche mit Japanischen Mövchen zusammen?
Können Bourkesittiche mit Japanischen Mövchen zusammen?: Hallo, ich weiß vom Prinzip, dass Krummschnäbel nicht mit Spitzschnäbeln zusammen passen. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Nun sind meine beiden... -
Stempel mit persönl.Adresse und Bourkesittich-motiv
Stempel mit persönl.Adresse und Bourkesittich-motiv: hey das ist toll, den bestell ich mir gleich!! hab ich gerade bei amazon entdeckt. vielleicht mag ja der ein-oder andere Bourkesittichfan... -
bourkesittich mit nymphen/wellis/ziegen???
bourkesittich mit nymphen/wellis/ziegen???: habe die möglichkeit mein vogelzimmer (5 nymphen, 6 wellis, 2 ziegen) mit einem oder 2 paaren bourkesittiche zu ergänzen... geht das? ist es... -
Bourkesittich mit Leukose
Bourkesittich mit Leukose: Hallo liebe VogelfreundInnen! Was für ein Scheißtag. Meine Freundin hatte heute unsere Tierärztin, Frau Angelika Wedel, zu uns nach Hause...