Bourkesittich-Paar in 56170 Bendorf kostenlos abzugeben

Diskutiere Bourkesittich-Paar in 56170 Bendorf kostenlos abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Weil sich die beiden Damen überhaupt nicht verstehen muss ich ein Paar dringend abgeben. Er ist wildfarben, sie opalin (rosa-gelb). Die Henne ist...

1. emie

emie Neues Mitglied

Weil sich die beiden Damen überhaupt nicht verstehen muss ich ein Paar dringend abgeben. Er ist wildfarben, sie opalin (rosa-gelb). Die Henne ist 6 Jahre alt, der Hahn 4 Jahre alt. Kostenlos abzugeben, sie sollten aber viel Freiflug haben. Das sind sie gewöhnt.

Thema:

Bourkesittich-Paar in 56170 Bendorf kostenlos abzugeben

Die Seite wird geladen...

Bourkesittich-Paar in 56170 Bendorf kostenlos abzugeben - Ähnliche Themen

1. habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche

habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...
  2. Haltung eines gleichgeschlechlichen Paares Bourkesittiche

Haltung eines gleichgeschlechlichen Paares Bourkesittiche: Hallo, ich habe zwar nicht vor, mir Bourkesittiche anzuschaffen, aber ich habe eine Frage zur Haltung. Hält man Bourkesittiche optimalerweise...
  3. Meine Bourkesittich-Paar ist sehr brutfreudig

Meine Bourkesittich-Paar ist sehr brutfreudig: Ich mache mir etwas Sorgen um meine Henne. Sie hat bereits ihr 1. Gelege in diesem Jahr hinter sich gebracht und anstatt sich zu estmal zu erholen...
  4. Bourkesittich Hahn abzugeben (PLZ 42xxx)

Bourkesittich Hahn abzugeben (PLZ 42xxx): Hallo zusammen, nach dem plötzlichen Tod seiner Henne ist mein Bourkesittichhahn nun leider alleine. Aufgrund der Allergie meiner Frau waren die...
  5. Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche

Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: Hallo habe mir bei einem Züchter ein Bourkesittich Paar gekauft. Das Weibchen ist komplett rosa hat an den Flügel Seiten einenblauen Streifen....