Bourkesittich-Paar in 56170 Bendorf kostenlos abzugeben
Diskutiere Bourkesittich-Paar in 56170 Bendorf kostenlos abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Weil sich die beiden Damen überhaupt nicht verstehen muss ich ein Paar dringend abgeben. Er ist wildfarben, sie opalin (rosa-gelb). Die Henne ist...
Schlagworte:
Thema:
Bourkesittich-Paar in 56170 Bendorf kostenlos abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittich-Paar in 56170 Bendorf kostenlos abzugeben - Ähnliche Themen
-
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne... -
Haltung eines gleichgeschlechlichen Paares Bourkesittiche
Haltung eines gleichgeschlechlichen Paares Bourkesittiche: Hallo, ich habe zwar nicht vor, mir Bourkesittiche anzuschaffen, aber ich habe eine Frage zur Haltung. Hält man Bourkesittiche optimalerweise... -
Meine Bourkesittich-Paar ist sehr brutfreudig
Meine Bourkesittich-Paar ist sehr brutfreudig: Ich mache mir etwas Sorgen um meine Henne. Sie hat bereits ihr 1. Gelege in diesem Jahr hinter sich gebracht und anstatt sich zu estmal zu erholen... -
Bourkesittich Hahn abzugeben (PLZ 42xxx)
Bourkesittich Hahn abzugeben (PLZ 42xxx): Hallo zusammen, nach dem plötzlichen Tod seiner Henne ist mein Bourkesittichhahn nun leider alleine. Aufgrund der Allergie meiner Frau waren die... -
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: Hallo habe mir bei einem Züchter ein Bourkesittich Paar gekauft. Das Weibchen ist komplett rosa hat an den Flügel Seiten einenblauen Streifen....