Bourkesittich und Singsittich
Diskutiere Bourkesittich und Singsittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu dabei und habe eine Frage: Kann ich zu meinem Singsittich-Paar, welches sehr friedlich ist, ein Bourkesittich-Paar in eine...
Thema: Bourkesittich und Singsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Vergesellschaftung von Singsittiche
,grassittiche mit Singsittich
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittich und Singsittich - Ähnliche Themen
-
Bourkesittichpärchen um Kumpane ergänzen
Bourkesittichpärchen um Kumpane ergänzen: Meine beiden Bourkesittiche (laut Züchter Weibchen) sind ein eingespieltes Team und munter dabei. Es gibt seltener Zickereien und zwischenzeitlich... -
Bourkesittich "krächzt" ?
Bourkesittich "krächzt" ?: Hallo, ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post! Ich habe schon verzweifelt das Netz abgesucht, aber dazu nichts finden können. Zum... -
Singsittiche Paarbildung
Singsittiche Paarbildung: Hi, bin seit 6 Wochen Besitzer von 3 Singsittichen, die ich aus Volierenhaltung übernommen habe. Der Verkäufer, der die Tiere mit Glanzsittichen... -
Paarbildung Singsittiche
Paarbildung Singsittiche: Hi, bin seit 6 Wochen Besitzer von 3 Singsittichen, die ich aus Volierenhaltung übernommen habe. Der Verkäufer, der die Tiere mit Glanzsittichen... -
Mutation Singsittiche
Mutation Singsittiche: Hallo,wir haben seit einiger Zeit ein Paar Singsittiche. Gern wüsste ich um welche Mutation es sich handelt. Ich habe schon im Internet...