Bourkesittich und Singsittich
Diskutiere Bourkesittich und Singsittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu dabei und habe eine Frage: Kann ich zu meinem Singsittich-Paar, welches sehr friedlich ist, ein Bourkesittich-Paar in eine...
Thema: Bourkesittich und Singsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Vergesellschaftung von Singsittiche
,grassittiche mit Singsittich
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittich und Singsittich - Ähnliche Themen
-
Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten?
Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten?: Hallo, Ich habe mir, wie in meinem ersten Beitrag erzählt, vor kurzem ein Pärchen Bourkes gekauft. Meine zweite Wahl, wenn ich keine... -
Bourkesittich und Schönsittich?
Bourkesittich und Schönsittich?: Hallo. Das Bourkemännchen von mir ist gestorben. In der Tierhandlung wurde mir versichert dass auch ein Schönsittichmänchen mit meinem Weibchen... -
Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner
Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner: Hallo, die laut Ring 3 jährige Rosalie ist ein Fundvogel, gesund, fidel und eine gute Fliegerin. Leider konnte ihr Zuhause nicht ausfindig... -
Bourkesittiche und Glanzsittiche
Bourkesittiche und Glanzsittiche: Hallo,kann man Bourkesittiche und Glanzsittiche in einer Außenvoliere halten ? Sie ist 6 x 3 Metern plus Schutzhaus. Oder ist das nicht sinnvoll?... -
Vergesellschaften von Grassitticharten und Bourkesittichen!
Vergesellschaften von Grassitticharten und Bourkesittichen!: Guten Abend,ich möchte mir ev. in ferner Zukunft mal eine Voliere bauen für Grassittiche. Wäre es möglich verschiedene Arten inklusive...