Bourkesittich

Diskutiere Bourkesittich im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Habe ein paar Bilder. Meiner Meinung nach eindeutig ein Hahn. Es ist auch kein weißer Streifen unter dem Flügel zu sehen. Er/Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ernstl

Guest
Hallo
Habe ein paar Bilder. Meiner Meinung nach eindeutig ein Hahn. Es ist auch kein weißer Streifen unter dem Flügel zu sehen.
Er/Sie ist momentan alleine, am Sontag soll eine Henne kommen. Ansonsten ist noch ein Paar Zwergwachteln in der Voliere.
Da ich heute ein weißes Ei am Boden gefunden habe, sah so aus als ob von der Stange gefallen, bin ich etwas stutzig. Habe auch bei den Zwergwachteln noch kein weißes Ei gesehen. Gibt es ev. Zwitter bei Vogel oder gibt es Hennen die wie Hähne aussehen oder bin ich ein bischen gaga .......
Was meint ihr zu den Bildern.
 

Anhänge

  • DSC06688_600_450.jpg
    DSC06688_600_450.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 75
  • DSC06690_600_450.jpg
    DSC06690_600_450.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 69
  • DSC06699_600_450.jpg
    DSC06699_600_450.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 66
Hallo,

die Bilder zeigen eindeutig einen Hahn.

Mfg
Norbert
 
Hallo,

stimmt, eindeutig ein Hahn. Allerdings kein rein wildfarbener.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bourkesittich
Zurück
Oben