bourkesittich?

Diskutiere bourkesittich? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; ich bin ein bisschen überfragt ich wünsche mir echt schon seit 2 jahren einen bourkesittich! und jetzt habe ich einen gefunden er sitzt ganz...

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

ich bin ein bisschen überfragt ich wünsche mir echt schon seit 2 jahren einen bourkesittich!
    und jetzt habe ich einen gefunden er sitzt ganz arleine in einem zoogeschäft! aber arleine wollte ich ihn auch nicht halten in diesen 2 jahren habe ich mich supper über die kleinen erkundigt! aber sind 49€ für einen bourkesittich angemessen?letzt endlich ist es mir egalt!

kennt noch jemand ein züchter in hamburg?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Anita,

ich möchte mir in nächster Zeit auch ein und später noch ein zweites Pärchen Bourkesittiche zu meiner Sittichfamilie dazuholen, daher kann ich Dir die folgenden Preise von einem Züchter nennen:

Bourkesittich wildfarben oder rosa: € 25,00

Zuchtpaar rosa: € 60,00

Allerdings halte ich € 49,00 für einen einzelnen ein wenig sehr teuer.

Wegen den Züchter, hast Du schon mal hier und hier geschaut?

http://www.tierflohmarkt.de/anzeigen.php?Landwahl=&Gruppe=Voegel&kategorie=Grassittiche&Art=Biete

http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml

http://www.sittich-info.de/

Halte uns mal auf dem laufenden. :0-

4. Micky&Co

Micky&Co Guest

naja ich weiß nicht ich finde keinen züchter!
    und im laden hatte ich gefragt und die wahren sowas von unfreundlich!!!!8(

5. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Annika,

und hat sich schon was getan in Sachen Bourkesittich?

6. Micky&Co

Micky&Co Guest

ne leider nicht suche immer noch!!!!:(

7. #6 welli1988, 18. März 2004
    welli1988

welli1988 Guest

Bourkezucht

Hallo Annika,

habe selbst drei Bourke. Diese habe ich bei einem netter Züchter in Scheeßel gekauft. Sein Name ist Lohmann (habe leider keine Telefonnummer, aber die findest Du leicht im Telefonbuch).
    Bei ihm kosten Bourkesittiche so um die 20€.

Gruß
    Mark

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bourkesittich?

Die Seite wird geladen...

bourkesittich? - Ähnliche Themen

1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Meine Bourkesittiche

Meine Bourkesittiche: Hallo zusammen , ich bin ganz neu hier und habe ein paar Probleme , ich lese schon seid längerem das Forum hier und habe nun gestern den Schritt...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  5. Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung

Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung: Hallo an alle, Ich würde als Neuling gern eine Frage in die Runde stellen. Und zwar würde ich mir sehr gerne ein Vogelpärchen anschaffen und das...