Bourkesittich

Diskutiere Bourkesittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wollt mal wissen ob die Bourkesittiche Meldepflichtig sind???? Mfg

1. #1 Gloster, 22.10.2004
    Gloster

Gloster Vogel

Hallo
    Wollt mal wissen ob die Bourkesittiche Meldepflichtig sind???? Mfg

2. #2 geierline, 22.10.2004
    geierline

geierline Futterspenderin

Hallo Frank,

nein, Bourkesittiche sind nicht meldepflichtig.

3. sigg

sigg Guest

Wenn du sie züchten möchtest, aber eine Zuchtgenehmigung; nur ergänzend.
    Gruß
    Siggi

Thema: Bourkesittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich meldepflicht

Die Seite wird geladen...

Bourkesittich - Ähnliche Themen

1. Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten?

Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten?: Hallo, Ich habe mir, wie in meinem ersten Beitrag erzählt, vor kurzem ein Pärchen Bourkes gekauft. Meine zweite Wahl, wenn ich keine...
  2. Bourkesittich verletzt?

Bourkesittich verletzt?: Hallo, mein Name ist Julian und ich habe mir diesen Account hier erstellt, weil ich mir Sorgen um meine Bourkesittiche mache. Ich habe die beiden...
  3. Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?

Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19...
  4. Bourkesittiche übernommen

Bourkesittiche übernommen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 3 Bourkesittiche übernommen da der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen die Tiere nicht mehr betreuen kann....
  5. Nistkasten Bourkesittich

Nistkasten Bourkesittich: Hallo Ich bin auf der Suche nach Ablauf Nistkästen für Bourkesittiche. We weiß wo ich welche bekommen kann? Würde auch gebrauchte nehmen. Wer...