Bourkesittiche 2005

Diskutiere Bourkesittiche 2005 im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Bis jetzt alles im grünen Bereich. Ab dem 28. Tag wollen wir mal nachsehen, ob die Geschlechter zu unterscheiden sind. Gruß Siggi Und wie...

  1. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Und wie stellt man das an?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Habe ich schon beschrieben.
    Gruß
    Siggi
     
  4. Richard

    Richard Guest

  5. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Der Link lässt sich nicht öffnen :(
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Bei mir geht er.
    Ansonsten im Grasssittichforum auf S. 2 oder 3.
     
  7. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Ja,jetzt hab iochs auch mitbekommen.Danke nochmal.
     
  8. sigg

    sigg Guest

    Hallo,
    die ältesten JV sind jetzt 24 Tage alt.
    Habe heute mal die Geschlechterbestimmung gemacht.
    Teilweise kann man es am Bauch auch sehen.
    Es sind wohl 4,1, wobei der jüngste Vogel noch nicht ganz klar zu erkennen ist, aber zu 80%.
    1. Foto 1,0.
    2. Foto 0,1.
    Gruß
    Siggi
     

    Anhänge:

  9. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Danke für den Vergleich sigg.
    Ich bekomm den Sch*** Ata nicht ran.
     
  10. sigg

    sigg Guest

    Was ist denn nun Sch....ATA?
     
  11. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Tschuldigung.Der kann eigentlich garnichts dafür.Immer wenn ich mal Zeit für die Prüfung hätte ändert sich`s doch noch.Außerdem hab ich jetzt schon zig Telefonnummern,hab aber unter keiner was erreicht.Hab endlich jemand gefunden,der ihn gut kennt.
     
  12. sigg

    sigg Guest

    So, sie sind jetzt alle ausgeflogen.
    Es sind doch 3,2.
    Mache mal ein Foto von ihnen in der Voliere, hoffe bekomme ich sie alle ins Bild.
    Gruß
    Siggi
     
  13. sigg

    sigg Guest

    War nicht möglich sie alle nebeneinander zu knipsen.
    Foto 1: Junges 0,1
    Foto 2: Junges 1,0
    Foto 3: Links 1,0, rechts 0,1
    Gruß
    Siggi
     

    Anhänge:

  14. Richard

    Richard Guest

    Hübsch!

    Meine 7 Glanzsittiche werden weiterhin gut gefüttert und gedeien prächtig!
     
  15. sigg

    sigg Guest

    Hallo Richard,
    wird aber Zeit, daß du mit deiner Dokumentation anfängst.
    Die anderen Forenbesucher möchten sicher noch ein paar Anregungen zur Grassittichhaltung und Zucht bekommen.
    Oder was meinst du?
    Gruß
    Siggi
     
  16. Richard

    Richard Guest

    Stimmt. Ich denke ich werde die nächste Brut ganz dokumentieren!

    Im übrigen, meine Glanzsittiche haben einen ganz trockenen Kot, schän kugelförmig, und keinen Durchfall oder ähmliches.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. sigg

    sigg Guest

    Schön!
    Bei mir, Shit, bei meinen Bourkes. war er immer etwas feucht.
    Habe aber auch sehr viel Keimfutter gegeben und die AV haben ihre JV fast ausschließlich damit gefüttert.
    Habe einen jungen Schmucks., 3 Tage alt.
    Dafür lohnt sich ein Thema nicht, hole ich dann bei der nächsten Brut nach, sollten es ein paar mehr sein.
    Gruß
    Siggi
     
  19. Richard

    Richard Guest

    Ach, komm, sei nicht so kniepig!
    Ich will doch schon jetzt sehen, wo drauf ich mich freuen kann!

    Keimfutter fütter ich nicht wirklich, es gibt statt dessen Aufzuchtfutter mit geriebenen Möhren und Löwenzahn.
     
Thema:

Bourkesittiche 2005

Die Seite wird geladen...

Bourkesittiche 2005 - Ähnliche Themen

  1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

    Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Meine Bourkesittiche

    Meine Bourkesittiche: Hallo zusammen , ich bin ganz neu hier und habe ein paar Probleme , ich lese schon seid längerem das Forum hier und habe nun gestern den Schritt...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  5. Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung

    Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung: Hallo an alle, Ich würde als Neuling gern eine Frage in die Runde stellen. Und zwar würde ich mir sehr gerne ein Vogelpärchen anschaffen und das...