Bourkesittiche abzugeben

Diskutiere Bourkesittiche abzugeben im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo; hab jetzt 2.2 Bourkesittiche wildfarbig.Hab leider nicht genug Platz um beide Paare zu behalten und würde mich von einen Pärchen...
N

niemand

Guest
Hallo;
hab jetzt 2.2 Bourkesittiche wildfarbig.Hab leider nicht genug Platz um beide Paare zu behalten und würde mich von einen Pärchen trennen.Die Tiere sind Blutsfremd und von diesen Jahr.Sie sitzen bei mir in einer unbeheizten Außenvoliere mit isolierten Schlag.Ist jemand interresiert? :wink:
Tausche die 2 Süßen auch gegen andere Vögel.
 
Hallo niemand!

Wenn Du schon nicht den Platz hast 2 Bourkepärchen ausreichend Platz zu bieten, wieso willst Du sie dann gegen andere Vögel tauschen?

Tschüss
 
Bitte solche Angebote im Kleinanzeigenmrkt posten.

Laut den Forenregeln sind derartige Anzeigen in den Foren nicht erwünscht.
Danke
 
Hallo Sandy32,
ich habe nicht genug Platz für 2 Paare Bourkes, da mir geraten wurde nur 1 Paar zu halten,weil sich 2 Hähne in einer Voliere gegenseitig das Leben schwer machen.
Leider hat das 2. Weibchen was ich am Samstag bekam,den ganzen Stress u. den Umzug nicht verkraftet.Nun ist wieder einer der Hähne alleine.Ich hoffe blos,dass sich die anderen beiden nicht dazu entschließen ihn aus ihren Revier zu vertreiben,denn dann muss er den Winter in einen ungeheizten Sc´hlag verbringen oder in meinen Zimmer in einen viel zu kleinen Käfig und beides würde ich ihm nur ungern antun. :(
 
@ Alfred,
Tut mir echt leid.Habe dass erst bemerkt,nachdem ich das Thema reingestellt habe.Werde es nicht wieder tun!!! :nene:
 
Hallo niemand,
das hört sich ja alles nicht so doll an....

Was hälst Du davon einen guten Platz zu suchen, für den Kleinen, wo er wieder eine Partnerin hat. Wenn der Platz Prio eins hat und es Dir nicht auf die Steine ankommt, dann können wir Dir helfen.

Schreibe mal.

Viele Grüße
 
Thema: Bourkesittiche abzugeben
Zurück
Oben