Bourkesittiche abzugeben

Diskutiere Bourkesittiche abzugeben im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo; hab jetzt 2.2 Bourkesittiche wildfarbig.Hab leider nicht genug Platz um beide Paare zu behalten und würde mich von einen Pärchen...

1. niemand

niemand AZNr.10987

Hallo;
    hab jetzt 2.2 Bourkesittiche wildfarbig.Hab leider nicht genug Platz um beide Paare zu behalten und würde mich von einen Pärchen trennen.Die Tiere sind Blutsfremd und von diesen Jahr.Sie sitzen bei mir in einer unbeheizten Außenvoliere mit isolierten Schlag.Ist jemand interresiert? :wink:
    Tausche die 2 Süßen auch gegen andere Vögel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo niemand!

Wenn Du schon nicht den Platz hast 2 Bourkepärchen ausreichend Platz zu bieten, wieso willst Du sie dann gegen andere Vögel tauschen?

Tschüss

4. #3 Alfred Klein, 14. November 2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Bitte solche Angebote im Kleinanzeigenmrkt posten.

Laut den Forenregeln sind derartige Anzeigen in den Foren nicht erwünscht.
    Danke

5. niemand

niemand AZNr.10987

Hallo Sandy32,
    ich habe nicht genug Platz für 2 Paare Bourkes, da mir geraten wurde nur 1 Paar zu halten,weil sich 2 Hähne in einer Voliere gegenseitig das Leben schwer machen.
    Leider hat das 2. Weibchen was ich am Samstag bekam,den ganzen Stress u. den Umzug nicht verkraftet.Nun ist wieder einer der Hähne alleine.Ich hoffe blos,dass sich die anderen beiden nicht dazu entschließen ihn aus ihren Revier zu vertreiben,denn dann muss er den Winter in einen ungeheizten Sc´hlag verbringen oder in meinen Zimmer in einen viel zu kleinen Käfig und beides würde ich ihm nur ungern antun. :(

6. niemand

niemand AZNr.10987

@ Alfred,
    Tut mir echt leid.Habe dass erst bemerkt,nachdem ich das Thema reingestellt habe.Werde es nicht wieder tun!!! :nene:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo niemand,
    das hört sich ja alles nicht so doll an....

Was hälst Du davon einen guten Platz zu suchen, für den Kleinen, wo er wieder eine Partnerin hat. Wenn der Platz Prio eins hat und es Dir nicht auf die Steine ankommt, dann können wir Dir helfen.

Schreibe mal.

Viele Grüße

9. niemand

niemand AZNr.10987

Hallo ajnar,
    ich hab dir mal ne priv. Nachricht geschickt!

Thema:

Bourkesittiche abzugeben

Die Seite wird geladen...

Bourkesittiche abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...