Bourkesittiche Brutpflege
Diskutiere Bourkesittiche Brutpflege im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, da mein Bourkesittichepaar partout brüten wollte, habe ich ihnen einen Nistkasten zur Verfügung gestellt. Nun beobachte ich, dass...
Thema:
Bourkesittiche Brutpflege
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittiche Brutpflege - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: Hallo habe mir bei einem Züchter ein Bourkesittich Paar gekauft. Das Weibchen ist komplett rosa hat an den Flügel Seiten einenblauen Streifen.... -
SUCHE Bourkesittiche 90469 Nbg
SUCHE Bourkesittiche 90469 Nbg: Hey, ich bin auf der Suche nach einem oder zwei Paar Bourkesittichen. Alter und Herkunft ist mir egal, ich gebe auch gerne älteren Tieren ein... -
meine Bourkesittiche
meine Bourkesittiche: Hallo ich bin Sandra und neu hier. Ich habe seit gestern zwei junge Bourkesittiche. Und da es eine Frischkostliste für Wellis gibt, wollte ich mal... -
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne... -
Bourkesittiche züchten?
Bourkesittiche züchten?: Ich besitze seit einiger Zeit ein Pärchen Bourkesittiche, die beiden haben sich super eingelebt und kommen auch miteinander sehr gut klar. Jetzt...