Bourkesittiche geschenkt bekommen was nun?
Diskutiere Bourkesittiche geschenkt bekommen was nun? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Abend zusammen.Gestern habe ich von meinem Nachbarn ein Paar Bourkesittche mit Käfig geschenkt gekriegt weil er nur noch Agas halten...
Thema: Bourkesittiche geschenkt bekommen was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaefiggroesse bourki
,käfiggrösse für bourkesittiche
,bilder bourkesittiche im käfig
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittiche geschenkt bekommen was nun? - Ähnliche Themen
-
Bourkesittiche übernommen
Bourkesittiche übernommen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 3 Bourkesittiche übernommen da der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen die Tiere nicht mehr betreuen kann.... -
Bourkesittiche - Zucht
Bourkesittiche - Zucht: Hallo! Ich habe überlegt zu züchten, wollte mich aber erstmal genau über alles informieren. Muss ich auf irgendwas besonders achten? Meine... -
Bourkesittiche und Glanzsittiche
Bourkesittiche und Glanzsittiche: Hallo,kann man Bourkesittiche und Glanzsittiche in einer Außenvoliere halten ? Sie ist 6 x 3 Metern plus Schutzhaus. Oder ist das nicht sinnvoll?... -
Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?
Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?: Hallo zusammen, nach dem Tod des einen ist leider nun unser anderer Bourkesittich vor 2 Wochen weggeflogen :( Ich hoffe es hat ihn jemand... -
Suche Bourkesittiche (zwei Paare) im Nähe Soest
Suche Bourkesittiche (zwei Paare) im Nähe Soest: Hallo, meine Außenvoliere ist nun fertig und die Vögel könnten einziehen. Ich finde es ist nicht so einfach die Tiere irgendwo vertrauensvoll zu...