Bourkesittiche in der Wohnung

Diskutiere Bourkesittiche in der Wohnung im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken ein echtes Bourkesittichpärchen anzuschaffen (jetzt Wohnungshaltung), im nächsten Jahr dann im Garten, da...

1. Jule10

Jule10 Mitglied

Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken ein echtes Bourkesittichpärchen anzuschaffen (jetzt Wohnungshaltung), im nächsten Jahr dann im Garten, da ich schon viel gelesen habe würde ich gerne wissen ob die Bourkis auch solche Puderdaunen haben. Wir hatten früher zwei Nymphen der Federstaub in der Wohnung war schon enorm.

Schon mal Danke und liebe Grüße für Eure Antworten!

Jule10

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Jule10,

nein, so extrem wie Nymphensittiche stauben Bourkesittiche sicher nicht. Natürlich machen sie etwas Dreck, aber bei zwei Vögeln hält sich das doch in überschaubaren Grenzen.

Darf ich fragen wie Ihr auf Bourkesittiche gekommen seit? Ich persönlich finde, das sind wunderbare Vögel und wundere mich immer wie wie relativ unbekannt sie teilweise noch sind.

4. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Hallo! Bedenkt bitte, dass Bourkesittiche dämmerungsaktiv sind und die meiste Zeit des Tages dösend verbringen. Am frühen Morgen und abends drehen sie doch so richtig auf.

5. Jule10

Jule10 Mitglied

Hallo, Danke für deine Antwort! Ich habe sie in einer Zoohandlung gesehen, in der intensiven rosa Farbe! Gruß Jule10

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bourkesittiche in der Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich wie viel dreck