Bourkesittiche in versch.Farben/Mutationen

Diskutiere Bourkesittiche in versch.Farben/Mutationen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, anbei mal wieder ein paar Bilder meiner Bourkesittiche. 1. Henne Opaline gelb 2. und 3. Jungvögel von diesem Jahr in rosa/grün bzw...

  1. #1 Alexandros, 6. Juli 2005
    Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    anbei mal wieder ein paar Bilder meiner Bourkesittiche.

    1. Henne Opaline gelb

    2. und 3. Jungvögel von diesem Jahr in rosa/grün bzw rosa/grün/blau

    Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

    Gruss Alexandros
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mey

    Mey Guest

    Hmmmmm...
    ...die Jungvögel sind ja schööööön! :prima: :prima:

    Ich mag es, wenn sich 3 Farben finden! (genau deswegen mag ich auch die rein-rosanen Bourks nicht, die wirken auf mich "farblos")
    Da man hier aber nicht so ohne weiteres an opaline Bourks kommt, bin ich mit Begeisterung auf naturfarbene gekommen. :D

    LG von Mey <><
     
  4. #3 Krätschi, 6. Juli 2005
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey, die sind aber schön! Sehen aus wie Regenbogenfarben!
    Ich sehe immer gerne Bilder von Bourkesittichen, egal welche Farbe!
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Die sind wirklich schön!

    Leider bekommt man solche tollen Vögel recht selten zu sehen.
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Wow, der auf dem 3. Bild sieht ja klasse aus. Tolle Farben :zustimm:
     
  7. #6 geier-004, 8. Juli 2005
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Alexandros,

    da hast Du aber wirklich schöne Bourke-Junge. :freude:

    Besonders gut gefällt mir der rosa/grün/blaue Jungvogel auf dem 3. Foto. :zustimm:

    Dagegen finde ich die Henne überhaupt nicht schön. :nene:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. _Maya_

    _Maya_ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57234 Wilnsdorf
    Hallo. Ich habe mal eine ganz andere frage. Woran erkenne ich einen jungen bourkesittich? Haben sie auch so ähnliche Merkmale wie wellensittiche?
    Finde die drei aber auch sehr hübsch. :)
     
  10. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    einen jungen bourke erkennt man in den ersten 4-6 wochen an.
    - dem kurzen schwanz

    und in den ersten 4-6 monaten an.
    - die dunklen augen der jungvögel (die iris wird erst später hell)
    - das leicht blasse gefieder
     
Thema: Bourkesittiche in versch.Farben/Mutationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich mutationen

    ,
  2. bourkesittich farben

    ,
  3. bourkesittich blau

    ,
  4. bourkesittichen neu blaue,
  5. bourkesittich mutationen bilder,
  6. bourkesittich,
  7. bourkesittiche mutationen,
  8. bourkesittiche
Die Seite wird geladen...

Bourkesittiche in versch.Farben/Mutationen - Ähnliche Themen

  1. Mutation Bandfinken

    Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...
  2. Bourkesittich Geschlecht

    Bourkesittich Geschlecht: Hallo hier im Forum, ich habe einen Bourkesittich übernommen und möchte gerne wissen ob Hahn oder Henne. LG Jürgen
  3. Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?

    Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?: Hallo liebe Community, ich selbst halte zwar keine Bourkies, hätte da aber ein paar Fragen, die sich speziell an die Bourkesittich-Halter in...
  4. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  5. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?