G
Gabriela
Guest
Also erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe schon den Verdacht der Psittakose, weil dieser Züchter vor Jahren schon mal Probleme damit hatte, dieses wurde aber nicht angezeigt, und deshalb verlief alles im Sande. Das schlimme ist das drei Bourkesittiche von mir sind, Junge selbstgezogene von 99 und ordenltich Beringt, was man bei diesem Züchter nicht sagen kann. Da ihm die Hähne ausgefallen ??? waren, bat er mich um Hilfe und ich gewährte sie ihm auch. Jetzt habe ich den Salat, meine Vögel darunter ein Gelber Boukresittich mein ganzer Stolz werden wohl getötet werden, denn wie gesagt, da dieser Mann Angst vor der Behörde und den Maßnahmen hat tötet er die Vögel und macht munter weiter. Ich habe dafür keine Worte, selbst wenn meine Vögel noch zu retten wären, habe ich Angst sie heimzuholen, da ich an meine zuhause denken muß. Ich habe noch 2 Nymphis, Mädchen nicht zum züchten, denn Nymphis gibt es zu genüge die in Zoofachgeschäften ihr dasein fristen. Und ein Zuchtpärchen Bourkesittich seit 2 Jahren, die sehr gute Brüter und Eltern sind. Falls ich noch was hören sollte halte ich Euch auf dem Laufenden. Wie gut das ich dieses Forum gefunden habe.Gabriela