Bourkesittiche sind krank
Diskutiere Bourkesittiche sind krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe schon den Verdacht der Psittakose, weil dieser Züchter vor Jahren schon mal Probleme...
Thema: Bourkesittiche sind krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bourkesittich krankheiten
,bourkesittich krank
,krankheiten beim bourkesittich
,- bourkesittich kümmert vor sich hin,
- bourkensitiiche krankheiten,
- typische Krankheiten bourksittich ,
- bourkesittich krankheitsanfällig?,
- wann werden bourkesittiche veekauft,
- bourkesittich Krankheit,
- bourkesittiche krankheiten,
- erkrankungen bei bourkesittichen
Die Seite wird geladen...
-
Bourkesittiche sind krank - Ähnliche Themen
-
Bourkesittiche - sie sind eingezogen...
Bourkesittiche - sie sind eingezogen...: Hallo, ich will mir zwei Bourkesittiche halten. Mein Käfig hat die Maße 1,00x50x1,20 m (BxTxH). Hab jetzt schon verschiede Seiten durchforstet,... -
Bourkesittiche sind eingezogen - Fragen
Bourkesittiche sind eingezogen - Fragen: Zuerst einmal: Hallo miteinander, die ist mein erster Beitrag im Forum:) Bei mir sind vorgestern 4 Bourkesittiche eingezogen und nun hat sich... -
Vergesellschaftung von Bourkesittichen
Vergesellschaftung von Bourkesittichen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Ratschlägen von erfahrenen Sittichhaltern. Seit gut drei Jahren halte ich jetzt Wachteln,... -
Bourkesittiche Brutpflege
Bourkesittiche Brutpflege: Hallo zusammen, da mein Bourkesittichepaar partout brüten wollte, habe ich ihnen einen Nistkasten zur Verfügung gestellt. Nun beobachte ich, dass... -
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche
Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: Hallo habe mir bei einem Züchter ein Bourkesittich Paar gekauft. Das Weibchen ist komplett rosa hat an den Flügel Seiten einenblauen Streifen....