Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten?

Diskutiere Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich habe mir, wie in meinem ersten Beitrag erzählt, vor kurzem ein Pärchen Bourkes gekauft. Meine zweite Wahl, wenn ich keine...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir über solche anderen Möglichkeiten nicht wirklich Gedanken gemacht habe, da wie gesagt, das mit weitern Vögeln erstmal sowieso nur eine Überlegung ist, alleine schon weil die beiden, die ich jetzt habe, einfach immer noch sehr neu für mich sind. Ich glaube zwar, dass wir uns langsam aneinander gewöhnen, aber es wäre, glaube ich, immer noch zu früh um direkt weitere zukaufen.
Aber, dass solche Tiere verschickt werden können wusste ich z.B. überhaupt nicht. Ich kenne das wohl von Aquarienfischen, aber Vögel?
Das ist komplett neu für mich, dass das geht.
 
Thema: Bourkesittiche und Schönsittiche zusammen halten?

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
2.714
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
4
Aufrufe
1.632
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
3
Aufrufe
2.566
BulleVonToelz
B
Zurück
Oben