Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn ..

Diskutiere Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn .. im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute ist er zumindest am Morgen schon viel munterer Gonzales jagt ihn ab und zu noch, beißt ihn aber nicht mehr zumindest bis jetzt. Pedro hat...

  1. #21 Senor Coconut, 18. August 2007
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Heute ist er zumindest am Morgen schon viel munterer Gonzales jagt ihn ab und zu noch, beißt ihn aber nicht mehr zumindest bis jetzt.
    Pedro hat auch schon seinen ersten Rundgang gemacht im Zimmer und ist auch wieder freiwillig in den Käfig :zustimm:
    Bilder folgen auch bald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na also, das klingt doch schon mal ganz gut! :zustimm: Dann werden sie sich hoffentlich bals zusammengerauft haben.
     
  4. #23 Senor Coconut, 18. August 2007
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ein erstes Bild von Paco :prima:
    Zoe hab ich noch nicht gut erwischt :)
    Ein Paar andere Fotos stell ich hier rein sind dort grösser.

    picasaweb.google.at/Laika.Gonzales/LaikaGonzales

    Gonzales jagt ihn zurzeit laufend, da wundert es mich auch nicht das er nur schläft, er fliegt auch nicht so gut wie Gonzales.
     

    Anhänge:

  5. #24 Senor Coconut, 18. August 2007
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ich habe den Link geändert
    Wenn jemand Fotos anschauen will.

    http://picasaweb.google.at/Laika.Gonzales
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn ..

Die Seite wird geladen...

Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn .. - Ähnliche Themen

  1. 53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),

    53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),: Kanarienvögel - Farbe gelb Alter: ca 5 Jahre alt Hahn und Henne 53604 Bad Honnef kostenlos abzugeben Ich vermittel die Vögel im Auftrag von...
  2. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  3. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  4. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  5. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...