Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn ..

Diskutiere Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn .. im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Hab wiedereinmal ein Problem. :) Heute Vormittag hab ich ein 2tes Paar Bourkesittiche bekommen …. :dance: In meiner kindlichen...
Heute ist er zumindest am Morgen schon viel munterer Gonzales jagt ihn ab und zu noch, beißt ihn aber nicht mehr zumindest bis jetzt.
Pedro hat auch schon seinen ersten Rundgang gemacht im Zimmer und ist auch wieder freiwillig in den Käfig :zustimm:
Bilder folgen auch bald
 
Na also, das klingt doch schon mal ganz gut! :zustimm: Dann werden sie sich hoffentlich bals zusammengerauft haben.
 
Ein erstes Bild von Paco :prima:
Zoe hab ich noch nicht gut erwischt :)
Ein Paar andere Fotos stell ich hier rein sind dort grösser.

picasaweb.google.at/Laika.Gonzales/LaikaGonzales

Gonzales jagt ihn zurzeit laufend, da wundert es mich auch nicht das er nur schläft, er fliegt auch nicht so gut wie Gonzales.
 

Anhänge

  • Paco_002.jpg
    Paco_002.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 19
Ich habe den Link geändert
Wenn jemand Fotos anschauen will.

http://picasaweb.google.at/Laika.Gonzales
 
Thema: Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn ..
Zurück
Oben