Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn ..

Diskutiere Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn .. im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute ist er zumindest am Morgen schon viel munterer Gonzales jagt ihn ab und zu noch, beißt ihn aber nicht mehr zumindest bis jetzt. Pedro hat...

1. #21 Senor Coconut, 18. August 2007
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Heute ist er zumindest am Morgen schon viel munterer Gonzales jagt ihn ab und zu noch, beißt ihn aber nicht mehr zumindest bis jetzt.
    Pedro hat auch schon seinen ersten Rundgang gemacht im Zimmer und ist auch wieder freiwillig in den Käfig :zustimm:
    Bilder folgen auch bald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Na also, das klingt doch schon mal ganz gut! :zustimm: Dann werden sie sich hoffentlich bals zusammengerauft haben.

4. #23 Senor Coconut, 18. August 2007
    Senor Coconut

Ein erstes Bild von Paco :prima:
    Zoe hab ich noch nicht gut erwischt :)
    Ein Paar andere Fotos stell ich hier rein sind dort grösser.

picasaweb.google.at/Laika.Gonzales/LaikaGonzales

Gonzales jagt ihn zurzeit laufend, da wundert es mich auch nicht das er nur schläft, er fliegt auch nicht so gut wie Gonzales.

Anhänge:

5. #24 Senor Coconut, 18. August 2007
    Senor Coconut

Ich habe den Link geändert
    Wenn jemand Fotos anschauen will.

http://picasaweb.google.at/Laika.Gonzales

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn ..

Die Seite wird geladen...

Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn .. - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...