Bourkesittiche-Züchter in Hamburg

Diskutiere Bourkesittiche-Züchter in Hamburg im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen Züchter in Hamburg der Bourkesittiche züchtet ? Ich bin ja am Überlegen ob ich mir 1 Pärchen zu...
A

Ariel

Guest
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch einen Züchter in Hamburg der Bourkesittiche züchtet ? Ich bin ja am Überlegen ob ich mir 1 Pärchen zu meinen Wellis in die Voliere hole.... :)
Möchte die Tiere nicht wirklich in der Zoohandlung kaufen, die haben da meistens überhaupt keine Ahnung von den Tieren, einem Züchter kann ich wenigstens noch ein paar Fragen stellen und er kennt sich sicher auch sehr viel besser mit den Geschlechtern aus !
Also, danke schon mal im voraus !
 
Morgen Tobias,

ja da war ich auch schon, war aber leider kein Eintrag drin :(
 
Thema: Bourkesittiche-Züchter in Hamburg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben