Bourkesittichzüchter gesucht.!!!

Diskutiere Bourkesittichzüchter gesucht.!!! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöle.! Ich habe mich nun nach langen hin und her für 2 Bourkesittiche entschieden und da wollte ich mich mal nach züchtern erkundigen.! Also...

1. #1 000KEKS, 28.08.2011
    000KEKS

000KEKS Guest

Hallöle.!
    Ich habe mich nun nach langen hin und her für 2 Bourkesittiche entschieden und da wollte ich mich mal nach züchtern erkundigen.!
    Also kennt ihr Bourkesittichzüchter aus Thüringen und angrenzenden Bundesländern.? Mögichst nah an erfurt.! Bitte

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.! :D

Liebe Grüße 000KEKS :D

2. #2 Stephanie, 28.08.2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Wenn Du oben auf "Netzwerkseiten" klickst, kannst Du Züchter suchen.

Für Bourkies bitte hier eintragen und Suche starten.

3. #3 000KEKS, 28.08.2011
    000KEKS

000KEKS Guest

oh danke, wusste ich nicht.!^^

Thema: Bourkesittichzüchter gesucht.!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittichzüchter in.schleswig holstein

Die Seite wird geladen...

Bourkesittichzüchter gesucht.!!! - Ähnliche Themen

1. Bourkesittichzüchter verzweifelt gesucht !

Bourkesittichzüchter verzweifelt gesucht !: Hallo Leute, ich habe wirklich alles versucht: Anzeige hier, auch hier in die Datenbank geguckt, Inserat in der Zeitung, Anruf bei der AZ, die...
  2. Gelbbrustara Hennen gesucht

Gelbbrustara Hennen gesucht: Guten Morgen an alle. Ich habe ein Problem damit zwei gelbbrustara Hennen im richtigen Alter zu finden. Das Netz ist voll mit nestjungen Tieren...
  3. 65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig

65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig: Mein kleiner Zorro sucht sehnlichst eine Partnerin. Er ist Fehlgeprägt und hat einige Fehlstellungen, somit weitestgehend Flugunfähig und halb...
  4. Kolibri Züchter gesucht für Austausch

Kolibri Züchter gesucht für Austausch: Hallo ihr lieben, Ich interessiere mich schon eine ganze Zeit für Kolibri, daher bin ich auf der Suche nach einem Züchter, um sich erst einmal...
  5. Älterer Zebrafink in Mönchengladbach gesucht

Älterer Zebrafink in Mönchengladbach gesucht: Hallo, ich suche für meinen 7 1/2 jährigen Zebrahahn einen älteren Artgenossen in Mönchengladbach. Es sollte kein Jungvogel sein.