Bourkezüchter in Bayern?

Diskutiere Bourkezüchter in Bayern? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Huhu @all ich suche ganz verzweifelt noch immer Bourkesittiche. Weiß jemand, wann hier Vogelbörsen (da wo auch Otto-Normal hingehen...
D

Darkdream

Guest
Huhu @all

ich suche ganz verzweifelt noch immer Bourkesittiche. Weiß jemand, wann hier Vogelbörsen (da wo auch Otto-Normal hingehen kann)stattfinden, bzw. Züchter in Bayern - möglichst unweit von München. Ich habe schon mal in die Liste hier reingeguckt aber der eine Münchner Züchter ist wohl nicht mehr existent und den Anderen erreiche ich bis dato nicht...

Bin mittlerweile schon so auf der Suche das mit auch eine längere Zugfahrt recht ist.

Ciao Nadja
 
Thema: Bourkezüchter in Bayern?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
355
Karin G.
Karin G.
Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.669
Donotpanic11
Donotpanic11
Faru
Antworten
10
Aufrufe
2.991
Sandra Fritz
S
Zurück
Oben