Bourksittichjunges!!!!!!!!

Diskutiere Bourksittichjunges!!!!!!!! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, seit 3 jahren hatte ich ein einzelnes weibchen und seit dem 6 juni ein männchen! und siehe da schon ist ein junges im kasten!! dass...

  1. #1 Christopher, 11. Juli 2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    hallo,

    seit 3 jahren hatte ich ein einzelnes weibchen und seit dem 6 juni ein männchen!

    und siehe da schon ist ein junges im kasten!!
    dass ging ja schnell oder?
    also beide vögel sind schon sieben jahre alt das weibchen seit heute ein ZW
    und der hahn hatte schon mal junge!!

    mfg. Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zum " Nachwuchs". Ist doch schön das Dein Weibchen jetzt einen Partner hat mit dem sie junge zieht.

    Gruss
     
Thema:

Bourksittichjunges!!!!!!!!