Box-Methode zur Vergesellschaftung von Chins

Diskutiere Box-Methode zur Vergesellschaftung von Chins im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; :dance: Wir haben am Samstag unser neues Familienmitglied geholt - ein Abgabe-Chin! :freude: Ich habe trotz einiger Zweifel die Box-Methode...

1. sanni

sanni Foren-Guru

:dance: Wir haben am Samstag unser neues Familienmitglied geholt - ein Abgabe-Chin! :freude:

Ich habe trotz einiger Zweifel die Box-Methode angewendet, also beide in die Transportkiste gesetzt - sehr eng!! Taten mir ganz arg leid...:traurig:
    Die Kiste war ja sehr flach, damit sie sich nicht aufstellen und gegenseitig drohen konnten. Und eben sehr klein...
    Als mein Krümel dann irgendwann wieder raus durfte, hat er sich erstmal gaaanz ausgiebig gestreckt...*aua-mein-Rücken* :D :D
    Durch die Enge gab es aber ständigen Körperkontakt und Geruchs-Austausch, was einer Freundschaft sehr förderlich war...:trost:

Und es hat super funktioniert!! :beifall:
    Heut ist mir bereits, als wären es schon immer diese beiden gewesen...:dance: Ein neues Dream-Team und keiner ist mehr allein! :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Box-Methode zur Vergesellschaftung von Chins

Die Seite wird geladen...

Box-Methode zur Vergesellschaftung von Chins - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich

Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich: Hallo zusammen Vorab, Ich bin neu hier und falls das Thema in der falschen Kathegorie ist, tuts mir leid. Aber ich brauche dringend hilfe. Vor...
  2. Vergesellschaftung von Vögeln

Vergesellschaftung von Vögeln: Hallo, Ich wollte mir pfirsichköpfchen holen und einen schwarzohrpapageien. Ich wollte mich jetzt hier erkundigen ob das funktioniert mit der...
  3. Penanntsittich vergesellschaften

Penanntsittich vergesellschaften: Hallo, unser Penanntsittich McFly, laut Tierarzt ein älterer Kandidat wegen Arhrose in den Beinchen, soll eine Henne in die Voliere bekommen. Er...
  4. Vergesellschaftung von zwei alten Halsbandsittichen

Vergesellschaftung von zwei alten Halsbandsittichen: Hallo Zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einer älteren Halsbandsittich-Dame (habe auch hier im Forum eine Suchanfrage gestartet)....
  5. Vergesellschaftung Rosakakadu

Vergesellschaftung Rosakakadu: Hallo,wir haben uns vor einiger Zeit in einen hübschen aufgeweckten Rosakakadu verliebt und Ihn privat im Alter von etwa 4 Jahren erworben. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden