Brabbelnde Henne

Diskutiere Brabbelnde Henne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Man hört immer wieder im Zooladen: Nein, nur die Hähne brabbeln und zwitschern. Hennen sind leise Gesellen. Ich kann dieses widerlegen:...

  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Man hört immer wieder im Zooladen: Nein, nur die Hähne brabbeln und zwitschern. Hennen sind leise Gesellen.

    Ich kann dieses widerlegen:

    Wölkchen hat mal wieder heut den Chef raushängen lassen


    Wer sagt, Hennen brabbeln nicht, dann hört mal hier rein


    http://yfrog.com/85brabbelndeswlkchenz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hehe...ja meine Henne quatscht auch ab und an fast wie ein Hahn, nur leiser und eher zwitschernd als dieses "Bräbräbrä".

    Aber still ist sie jedenfalls nicht.
     
  4. magic

    magic Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    :zustimm: Das kann ich nur bestätigen. Ich hab hier ein Pärchen sitzen und die Henne Nicki kann ganz schön abgehn. Vor allem wenn beide irgendwo im Zimmer verteilt sitzen dann wird sich gegenseitig überboten. Da wirds dann schon mal ganz schön laut :zwinker:
     
  5. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Gell? Ich find gut, dass wir Thema mal angesprochen haben
     
  6. #5 RasselBande_w, 12. Oktober 2010
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Meine Puppy ist der "Hahn" im Stall :D Wenn hingegen jemand was angestellt hat, wie z.B. *hust* sie *hust*.. Dann ist sie ne gaaanz brave, leise liebe Maus und der Jimmy natürlich der Buh-Mann ^^
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hm, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal eine Henne gehabt hätte, die nicht brabbelt.
    Was soll die denn sonst machen, still sein und nur zetern?;)

    Allerdings steigern sich die Hähne eher rein und die Hennen machen dann vielleicht eher nur mit.


    Habe aktuell wieder zwei Turteltäubchen :trost:, er wetzt herum als hätte er was genommen und sie spielt die Coole, die das alles nix angeht.
    Wenn er sich aber mal ruhig auf einen Ast setzt und los erzählt, macht sie - auf einem anderen Ast - auch bald mit.

    Manchmal entsteht ein richtiger Dialog - sie sagt was. dann sagt er etwas usw.:p
     
  9. #7 RasselBande_w, 15. Oktober 2010
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Das kennt man auch in unserem Leben.. Noch nie aufgefallen, dass Männer manchmal Tricks uns vorführen, um uns zu beeindrucken? Wink aus meinem Leben Mein Freund hat mir bevor wir zusammen waren, mir uuunbedingt zeigen müssen was er für Tricks am Skateboard kann.. Natürlich machen Frauen dann einen auf cool, damit er sich weiter abrackert ^^
     
Thema:

Brabbelnde Henne

Die Seite wird geladen...

Brabbelnde Henne - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...