Brachpieper?

Diskutiere Brachpieper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, diesen kleinen Kerl habe ich im Sommer am Großvätersee in Brandenburg fotografiert. Ist das ein Brachpieper Anthus...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo Vogelfreunde,

diesen kleinen Kerl habe ich im Sommer am Großvätersee in Brandenburg fotografiert.
Ist das ein Brachpieper Anthus campestris?

Vielen Dank schon vorab für die Hilfe und einen Guten Rutsch!
 

Anhänge

  • foto_pieper.jpg
    foto_pieper.jpg
    85 KB · Aufrufe: 71
Vielen Dank !
 
Schönes Neues! Wie man an den Schnabelwinkeln sieht, ist das ein Jungvogel. Junge BP haben einen gestrichelten Mantel... Mit den Proportionen, den dunklen Beinen und den weißen Schwanzkanten handelt es sich um eine Stelze ;)

f.
 
Junge Schafstelze.

VG
 
Thema: Brachpieper?

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
4
Aufrufe
438
harpyja
harpyja
M
Antworten
3
Aufrufe
836
NetBird
NetBird
Zurück
Oben