Brachpieper?

Diskutiere Brachpieper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, diesen kleinen Kerl habe ich im Sommer am Großvätersee in Brandenburg fotografiert. Ist das ein Brachpieper Anthus...

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Vogelfreunde,

    diesen kleinen Kerl habe ich im Sommer am Großvätersee in Brandenburg fotografiert.
    Ist das ein Brachpieper Anthus campestris?

    Vielen Dank schon vorab für die Hilfe und einen Guten Rutsch!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Ja, ein Brachpieper

    Ebenso Guten Rutsch
     
  4. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank !
     
  5. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Schönes Neues! Wie man an den Schnabelwinkeln sieht, ist das ein Jungvogel. Junge BP haben einen gestrichelten Mantel... Mit den Proportionen, den dunklen Beinen und den weißen Schwanzkanten handelt es sich um eine Stelze ;)

    f.
     
  6. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Hi, die Art müsste noch bestimmt werden :zwinker:

    f.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lanius

    Lanius Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Junge Schafstelze.

    VG
     
  9. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    11
    Juv. Bachstelze...

    LG
     
Thema:

Brachpieper?

Die Seite wird geladen...

Brachpieper? - Ähnliche Themen

  1. Brachpieper

    Brachpieper: Moin, habe heute diesen Pieper gesehen.Kann eigentlich nur n Brachpieper gewesen sein,denke ich,wir wüssten jedenfalls nicht was es sonst sein...
  2. Artikel: Der Brachpieper (Anthus campestris)

    Artikel: Der Brachpieper (Anthus campestris): Der Brachpieper gilt zur Zeit in Deutschland noch als häufig, ist aber im Südwesten nur noch inselartig mit abnehmendem Bestand vertreten. Wurde...